Beiträge von AGENT_004
-
-
Ach so schlimm ist das MMI auch ned. Man muss nur bisschen umdenken. Aber wenn man das CIC NBT usw gewohnt ist, tut man sich erstmal schwerer.
Nur was interessant ist, die BMW Navis haben eine eigene SIM Karte für ihre Dienste, das fehlt Audi.
-
Ich meinte jetzt eher Vorteile des ccc.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wüsste jetzt keines.... Das CIC kann eig. alles besser.
-
CIC ist ein Festplattennavi, dazu schneller in der Bearbeitung der Eingabe usw. Den CIC LOW Controller kann man aber fürs CCC nachrüsten, wenn man die Favoritentasten am Drehcontroller haben will.
-
Naja man sollte beim schließen der Tür die Finger von den Scheiben lassen.
Wenn du auf und zu machst muss sich die Scheiben senken! ... Was genau kaputt sein kann, KA :D.
-
Achte mal auf die rahmenlosen Scheiben... Bzgl. korrekt schließen und ob ein Pfeiffen ertönt bei höherer Geschwindigkeit.
-
also für nen 330er aus 2009, erste Hand mit M-Paket und viel Ausstattung finde ich den Preis auch richtig gut
P.S.: irgendwie werden hier die Preise von machen Leuten stark in den Keller geredet.... eigentlich ist hier jeder gepostete Preis "mind. 2k zu hoch...." Das Fahrzeug hat vor 4,5 Jahren mal um oder über 60.000 Euro gekostet.....
Angemessen habe ich geschrieben. Ergo der Preis passt. Bevor hier wieder was anderes gedacht wird.
-
Der laufleistung angemessen ist der Preis. Haut mich nicht vom Hocker
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Entfernen ja. Aber bitte auch auscodieren lassen und dann ist da noch die sache mit der steuer
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-