Hast du mal den Thread gelesen ?
Beiträge von AGENT_004
-
-
Hat nix mit hauen zu tun. Nir es tauchen täglich dieselben fragen auf die hier schon beantwortet worden sind. Und Geschmacksfragen beantworten naja. Ich maße mir das nicht an
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Ja andere felgen musst eintragen lassen.. deine m felgen wären auch zum eintragen...
-
Approximate du bist der Knüller xD
@te: entwickel deinen eigenen Geschmack und lass dir doch ned von anderen reinreden. Es kann sein das ich es scheisse finde. Aber am ende isses doch dein auto.
-
Kam erst Anfang 2010
Ansonsten würde ich nie bei so nem Händler kaufenGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Diese genereluberholten sind echt nicht das wahre. Vorallem muss der aktuator passen
-
Der ist bildschön.... würde gern mal eine Runde drehen
-
Ich könnte so hart kotzen, das glaubt ihr nicht...
Grade schreibt mir der Typ vom Autohaus, dass übers WE 2 Autos geklaut wurden und der 325er auch dabei war...
Auch wenns mir schwer fällt das zu glauben hab ich wohl verkackt... Ich denke den hat wohl einfach einer am Freitag oder Samstag mit Barzahlung mitgenommen und er hat auf die Reservierung gekackt....
Trotzdem Danke für eure Antworten.Zufälle gibts
.
Lass dich davon aber nicht abbringen. Wirst schon noch fündig. Hab meinen auch mehrere Monate lang gesucht.
-
Kundenauftrag ist halt meist sehr fragwürdig, entweder man möchte sich der Gewährleistung entziehen oder man begeht Steuerbetrug.
-
Schonmal auf die Idee gekommen das es für den Prozess evtl. hinderlich sein kann wenn im Internet solch ein Thread mit einigen wichtigen daten existiert ?
Das ganze war zuletzt Crux' Wunsch das der Thread geschlossen wird bzw. nicht sichtbar ist. Was Voldemort hier veranstaltet hat, heißt hier niemand gut!
Ansonsten gilt das hier: