Der wagen zeigt dir schon an wenn er irgendwas will. Genaue intervalle gibts ja nimmer
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
""
Der wagen zeigt dir schon an wenn er irgendwas will. Genaue intervalle gibts ja nimmer
Ja aber vor dem stau biste ja gefahren... wenn der jedesmal nur standgas über mehrere Monate bekommt ist das schädlich. Ausserdem war dein motor dann bereits im betriebsmodus da er gefahren wurde. Im stand kann ein auto keine Betriebstemperatur erreichen
Ich mess immer übers idrive..wie sieht denn der rauch aus der hinten rauskommt? Weiss blau schwarz?
Naja er sagt es ja selber.. Der Verbrauch geht nur bei Konstantfahrt. Sobald man aus dem Dorf beschleunigt gehts wieder auf 10l.
Anleitung: 1.Fahre den Wagen warm! Locker so 20 km oder 20 min. Je nachdem.
2.Halte das Fahrzeug an. Leerlauf oder auf P(bei Automatik), Handbremse nicht vergessen!
3.Starte den Messvorgang.
4.Poste das Ergebnis.
Passen die 220er überhaupt auf einen normalen e90 ? Da muss man doch eher bördeln
Wir reden jetzt vom N52 oder ?
10-11 Liter sind normal im Alltag.
Diesel können beides
Messen nur im stand.und das bitte waagrecht. Während der fahrt bewegt sich das Öl
Verscherbel ihn nicht. Der isses ja wert. Cabrios gibts schließlich erheblich weniger als 320d tourings