Welche Umfrage ? xD
Nicht mal die Forenfunktionen kann er nutzen.
plsssss
""
Welche Umfrage ? xD
Nicht mal die Forenfunktionen kann er nutzen.
plsssss
Weil man dazu Eier braucht und es nunmal nicht von der Hand zu weisen ist das optimierte Fahrzeuge 1. Schwerer zu verkaufen sind; und 2. der Verkaufspreis merklich niedriger sein wird.
Bin auch dabei
Wird für mich ne Premiere
Weshalb ? Dpf Off oder on Macht keinen Unterschied.
Würde auch mal das kennfeld löschen und dann auf FehlerSuche gehen.
Vermutlich ist das ein oder andere Bauteil durch das kennfeld zu sehr beansprucht worden
Nein waren nicht die selben, ging untenrum nicht so gut , glaube es war der wandler vom kleinen turbo habe aber beide tauschen müssen weil bmw die bauart der wandler geändert hat, musste ich 2 wandler kaufen samt einer anderen montageplatte.
Fahrzeug geht untenrum sehr gut , kann jeden gang voll ausfahren ohne das er in den notlauf geht, nur auf der autobahn bringe ich ihn in den notlauf und das erst zwischen 250und 260Km/h, ansonsten läuft er einwandfrei
Sicher ? Versuch mal Konstant eine hohe Drehzahl in einem tieferen Gang zu halten bzw. wiederhole das.
(ich weiss irgendwann schaltet er von selbst, da das nur dem M vorbehalten ist)
Dein Kübel ging ohne tuning 265 km/h ?!?
Ja in seinen Träumen.
Da macht doch erstmal das Getriebe ihm einen Streich durch die Rechnung. Geschweige denn von den 184 oder 218PS
Waren das damals ähnliche Symptome ?
Welche drückwandler meinst du, die von den turbos also zwei stück vom kleinen und großen turbo, die wurden beide vor ca 1 jahr getauscht, auf dem bild was du mir gesendet hast ist ja was anderes oder??
upps.. copypastfehler
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=VD71&mospid=49543&btnr=11_3985&hg=11&fg=45