Bist du dir sicher das die Batterie passt `?
Btw... Welchen 20i hast du ? Baujahr ? Wenn das einer mit Start-Stopp Technik ist, brauchst du m.W nach andere Batterien Anlasser usw.
Beiträge von AGENT_004
-
-
ZF sagt mir natürlich was
Letzte kurze Frage. Wie teuer sind die M Exterieur-Teile beim Händler?! 1500?
Leider macht das schon einiges her
Schau doch mal auf den Websiten von BMW Leebmann oder http://www.salesafter.eu/ vorbei.
Die M Exterieurteile kosten da so 800-900 € wenn ich mich nicht recht irre. Musst aber noch ein paar Euronen fürs lackieren einplanen!
-
Wunderbar, das geht ja alles.
Ist die Automatik eigentlich empfehlenswert?
An sich schalte ich schon gerne, nur werden mehr "Automatik" verkauft...Die Automatik ist nicht schlecht, sehr robust ingesamt. Kein Vergleich mit den Audi-Automatikgetrieben.
Hersteller war und ist die Firma ZF. -
Also ich fahre 50-60 % Autobahn. Und insgesamt habe ich einen Verbrauch von 11,04 Liter/100 Km.
Aber ich fahre definitiv nicht sparsam. 200 ist da oftmals meine Reisegeschwindigkeit. Der Kickdown wird auch öfters genutzt ;).
-
Nein die KM machen dem R6 eher weniger aus....
Aber ganz ehrlich: Kommt es dir darauf einen halben bis ganzen Liter auf 100 km zu sparen ? Wir reden hier ja immer noch von Benzinern mit 6 Zylinder und 218 PS. Spritsparer sind das alles nicht.
Und im endeffekt machen die Injektoren gern mal Ärger und die kosten mehr als neue Magnetventile fürn N52.
-
Hey Willkommen
also der 2.5l Benziner geht auch sehr gut. Und ist im Grunde nicht so anfällig (da stört im Grunde nur das Klappern der Hydros bei Kurzstrecken oder gelegentlicher Öl-Verbrauch).
Beim 3.0l 325i hat den neueren N53 Motor, dieser arbeitet mit Direkteinspritzung, diese kann gern mal verkoken ( der alte N52B25 325i hatte dieses Problem nicht, da er ein Saugrohr hatte).
Bzgl. Bremsen: Das hängt vom Fahrstil ab! Das Auto selbst gibt dir an ob Bremsenwechsel ansteht oder nicht. Genauso bei allen anderen Verschleißteilen.
Ich kenne übrigens noch keinen defekten Auspuff am e90 (so alt sind die nicht, dass die abfallen wegen Rost).
Dein Budget dürfte aber eher für einen N52B25 325i reichen. Außer du willst einen nackten N53 ( aber der dürfte schwer zu bekommen sein).
-
That "M" emblem is a touch to much ;D
Ich denke die e91 werden schon wieder fallen im Preis.
Außerdem kommen bald genug F31 in diese Region (Leasingrückläufer, Mietwagen usw. die drücken den Preis gewaltig) -
Sehe ich genauso
aber die "Individualpolsterung" des schwarzen Tourings schaut mal mega hammer schön aus!
-
Hmh er ist von Privat.
Ich nehme den mal hier als Vergleich: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229407216&asrc=st|s
Ergo würde ich mal 20-21 ansagen!
-
ja die Nieren passen... Darfst nur nicht VFL mit LCI tauschen^^