Kann bei meinem 2006er/163PS mit 120000km auch kaum Ölverbrauch feststellen. Denke der Füllstand war von Anfang an zu gering siehe Link im Post darüber.
Beiträge von newbee07
-
-
-
Habe mir auch das Kabel bestellt. Nur komplett ohne Software gekommen?
Benötige ich noch etwas? -
Hallo
Haben seit gut einem Jahr 2 Reader zu je 79euro glaube ich bei dem Versandhandel Pearl gekauft
Angebot damals, sind E ink Geräte mit denen man alles mögliche an Formaten lesen kann.
Für das Geld ideal gerade im Urlaub 20 Bücher drauf und gut. Akkus halten ca 1-2 Tage je nach Gebrauch.
Mit Usb zu laden. Genial.
Nix mit Wlan nur usb oder SD KarteDie Bücher aus dem Netz diverse Platformen ...
Mittels kostenlosem Programm alles konvertierbar und dann darauf abspeichern nur der Name fällt mir nicht ein, sollte mal wieder Urlaub machen hihi
E Ink sehr zu empfehlen auch für die Augen besser als Tft usw.Meine pers. Meinung
-
Zitat
Meguiars APC in 1:3 Mischung....Da geht alles ab...Ich nutze eigentlich nur noch APC in unterschiedlichsten Mischungen für unterschiedlichste Aufgaben. Geht für Innenraum, Polsterpflege, Haushalt...Vorteil nur einmal kaufen und anmischen
Grübel grübel mit felgenreiniger o.ä. Auf Polster? Was haben Dir die Polster getan (:-
-
Zitat
War so ein kleines Blaues Fläschen, richtig?
Würde mich auch interessieren weil das Zeug spitze ist.
genau so 20cm ca hoch -
Hallo kennt jemand den Ursprung des Felgenreinigers von Aral?
Habe da eine kleine Probe letzthin erhalten und bin positiv überrascht gewesen. -
Auauauau
Allein das Lesen erzeugt schon Gänsehaut, also vom Defekt.
Bei wie viel KM hat es Euch erwischt? -
Hallo
Ist zwar schon älterer Beitrag aber trotzdem
Habe automatisch abblendenden Innenspiegel nebst abklappbaren Außensp. Mit Bordsteinabwinkelung.Wie kann ich abblendende Außenspiegel nachrüsten?
Bj 2006 -
Ganz anders herum gefragt, warum nicht die Felgen von innen ansprühen? Du siehst die Auflageflächen und rest wird abgewischt.
Radnabe würde ich jedes mal säubern. Vor Montage und wie oben beschrieben leicht fetten Kp o.ä.Zum lösen von festen Felgen noch ein Tip. Z.B. Winterfelge rechts und links anpacken, zwischen den Beinen zum Pendeln bringen und dann mit Schwung, auf das gelöste Rad oben mittig aufprallen lassen.
Die Schrauben sind max. 1 Umdrehung gelöst sonst kommt die Felge schneller als gedacht entgegen. Auto sicher aufbocken und sonstige Sicherhetsrichtlinien beachten. Auf eigene Gefahr keine Haftung etc.