Hallo
Welch Zufall habe am Freitag einen Termin dort.
Bis jetzt sehr freundlich und kompetent am Telefon und Mail.
Danach gerne mehr.
Beiträge von newbee07
-
-
Habe auch ein Panoramafach ähm Dach.
Funktioniert alles super. Nur wenn ich die Abdunkelung nicht schließe ist das zuene Dach bald lauter als wenn es gekippt ist und der Himmel 10cm ca auf ist.Ist das normal?
-
Guten Morgen miteinand
Habe gestern festgestellt daß meiner auch am unteren Ende des LLRohrs speziell am Gummistück Öl heraus drückt. 06er mit 163PS. Da dies max seit 1500 km sein kann, wie dicht ist dieses Gummistück eigentlich? Kann dies auch "platzen" oder sind es immer nur die Dichtungen da am LLK?
Werde diese mal heute beim Freundlichen bestellen und tauschen.Da ich ihn erst seit kurzem habe eine paralell Frage. Es wurde ein Öl Wechsel gemacht bevor ich Ihn abholte. War 0-40 drin und wurde gegen 5-30 getauscht. Vorher war er auch trocken.
Dies kann nicht der Auslöser sein oder?
War ein Autohaus einer anderen Marke leider auch 600 km entfernt.
Ölverbrauch bis jetzt nicht messbar, jedenfalls am Meßstab?Nur unten an diesem llr grrr
Merci fürs Verständnis
-
Heute nach dem Tanken bot sich seliges Bild bei mir auch.
Unten auf der Plastikfläche deutliches Ölen.
Bis vor kurzem noch nichts gesehen.
Vermutlich dank dem 400Km Stau von letztem Mittwoch.....Kann man das Problem jetzt selber beheben?
Auto läuft supi ansonsten.Merci vielmals
-
jacky
Genau diese Info hat mir gefehlt.
Bin nicht in der Nähe der Fahrzeugunterlagen zum Nachlesen.Und in dem Link sehe ich zwar die Felge samt Reifen war aber nicht sicher ob dies tatsächlich alles ist.
Besten Dank Euch
Grüße -
Ja danke was ich meinte von Coupe Felgen bzw Cabrio auch auf Touring wechselbar? Größe Et alles andere paßt?
Nicht daß ich die Felgen vom Coupe nicht fahren darf, Reifen 91 ist klar.
Merci bin noch etwas unsicher. -
Welche Traglast muß ich für den Touring haben? Sind BMW Felgen in 17" unterschiedlich ausgelegt?
-
Genau vorne 30 und hinten 40 mit Serien Alus in 16" et 34
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2b003b-da36-b931.jpg] Ansicht schräg hinten links
-
Hallo
Zum Thema Spurplatten, habe 30/40 mm von H&R unter die 16" montiert. Selbst als zukünftige Winterkombi sieht es so erträglicher aus. Kann gerne ein Bild senden.