Beiträge von Der Streiti
-
-
So, die Diva steht beim Hofmann (tatsächlich mit einem F
), Ende der Woche ist sie fertig.
Auto habe ich keins genommen, weil bei Kulanz müsste ich das selber zahlen! Hatte mir das Schneckal bei der Terminvereinbarung leider so nicht gesagt. Dann hätte ich mein Auto gestern schon auf den Hof stellen können....!!
-
wird beim N47 Automatik nicht der Wandler ohnehin getauscht wenn das PPK reinkommt?
Irgendsowas hab ich da noch im Kopf.Da hast du recht. Normalerweise war das Package, SG, größerer Lüfter (600W), LLK und bei Automatik ein stärkerer Wandler.
Ich fahr meine Leistung jetzt seit 3 Jahren und bin immer noch happy!!
-
-
Das mit dem anzünden kenne ich zu gut!!
Drücke die Daumen das es danach passt.
-
-
-
Ja, Scheckheft durchgestempelt, nicht von BMW, sondern von BMW Mechanikern in Ihren Werkstätten, und auch manches in Eigenleistung. Sehen wollte es BMW nicht, brauchens ja auch nicht, steht ja alles im PC, zumindest du die Male wenn man beim Freundlichem war.....
Kilometer habe ich jetzt die 180t voll gemacht.Spezl war mit seinem 09er kurz danach beim Freundlichen, der bekommt auch einen Neue, allerdings kein Auto. Und der hat hat 225t auf der Uhr.
-
-
Heckscheibenrahmen machen sie nicht neu, wurde mir von drei Händlern als Anbauteile erklärt.
Auch sonst heißt es auf Nachfrage „Durch-rostungs-garantie“.
schau mal unter dem Auto ab dem hinteren Radlauf, Achsrahmen und rund um den Tank.
Glaube ich hätte weniger Schäden am Auto wenn in Winter kein oder nur sinnvoll Salz zum Einsatz käme.Ah, der kommt nicht neu?! Ich frag trotzdem mal nach....
Ja, wenn er das nächste Mal auf der Bühne ist werde ich da einen Blick riskieren. Beide Seiten, oder?!