Heckscheibenrahmen machen sie nicht neu, wurde mir von drei Händlern als Anbauteile erklärt.
Auch sonst heißt es auf Nachfrage „Durch-rostungs-garantie“.
schau mal unter dem Auto ab dem hinteren Radlauf, Achsrahmen und rund um den Tank.
Glaube ich hätte weniger Schäden am Auto wenn in Winter kein oder nur sinnvoll Salz zum Einsatz käme.
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
Bei uns streuen die auch wie die Irren. Da ist die Straße oftmals knüppel weis vom Salz und es staubt schon wenn man durch fährt...
-
Heckscheibenrahmen machen sie nicht neu, wurde mir von drei Händlern als Anbauteile erklärt.
Auch sonst heißt es auf Nachfrage „Durch-rostungs-garantie“.
schau mal unter dem Auto ab dem hinteren Radlauf, Achsrahmen und rund um den Tank.
Glaube ich hätte weniger Schäden am Auto wenn in Winter kein oder nur sinnvoll Salz zum Einsatz käme.Ah, der kommt nicht neu?! Ich frag trotzdem mal nach....
Ja, wenn er das nächste Mal auf der Bühne ist werde ich da einen Blick riskieren. Beide Seiten, oder?!
-
Mach auch mal die Dichtung der Heckklappe ab, das sah bei mir auch nicht mehr so taufrisch aus.
Um ehrlich zu sein wollten sie mir nicht einmal die Heckscheibe neu einstellen als die Klappe erneuert wurde, weil man da ja nicht ran müsse um die Klappe zu tauschen... daß trotzdem die Dichtung in der Klappe nur funktioniert, wenn die Scheibe sauber eingestellt ist, wollten sie nicht hören. -
Du meinst die Dichtung die rundum läuft um die Scheibe abzudichten?!
-
In Bezug auf die Einstellung, ja. Bzgl. Rost aber die zwischen Heckklappe und Karosserie. Kann man leicht mal an einer Ecke abziehen, sicher ist sicher.
-
Das mit der Heckklappe ist ja mal interessant. Muss ich auch mal zu unserem freundlichen.
Hat dein Auto Checkheft bei anderen Werkstätten oder das meiste in Eigenleistung gemacht? Und Laufleistung? Nicht dass da meiner schon vorab im Abseits ist -
Ja, Scheckheft durchgestempelt, nicht von BMW, sondern von BMW Mechanikern in Ihren Werkstätten, und auch manches in Eigenleistung. Sehen wollte es BMW nicht, brauchens ja auch nicht, steht ja alles im PC, zumindest du die Male wenn man beim Freundlichem war.....
Kilometer habe ich jetzt die 180t voll gemacht.Spezl war mit seinem 09er kurz danach beim Freundlichen, der bekommt auch einen Neue, allerdings kein Auto. Und der hat hat 225t auf der Uhr.
-
Kumpel bekam vor kurzem keine, haben nicht mal einen Grund genannt.
Auto glaub war sogar BMW Scheckheft, kann ich aber gerade nicht sicher sagen.
e91 320d 184ps 03/2011 gebaut mit 224tkm drauf.
Haben wir dann selber getauscht. -
Häh, wie wird das denn dann entschieden?!