Wann ist dat denn?
Beiträge von Der Streiti
-
-
Wie gewünscht, im 1. Post Adresse eingepflegt!!
-
Naja, schwieriges Thema. Hab mir das mit den Injektoren auch mal erklären lassen, weil ich nachgefragt habe, warum zwei so rostig sind.
Wenn man also z.B. eine Motorwäsche macht, und wie in meinem Fall, von der Waschbox heim, ca. 500m hat, wird der Motor nicht wirklich warm, das Wasser läuft ja auch unter die Abdeckung, dadurch bleiben die Buchsen in denen die Injektoren stecken feucht, und dadurch fängt das Injektorgehäuse an zu rosten. Wenn der Rost zu stark ist, bringen die den nicht mehr raus, oder nur mit Gewalt, und dadurch kann er kaputt gehen.Ich denke, wenn du da jetzt Streß machst, bauen die dir´s Auto wahrscheinlich nicht mehr zusammen, natürlich sind 150 Tacken nicht ohne, aber besser als 350. Schließlich brauchst du die Injektoren ja.
Laß dir doch mal erklären, warum er kaputt gegangen ist und vielleicht geht noch was beim Preis.Ich denke diese anteilige Berechnung hat bestimmt was mit Alter und Laufleistung zu tun?!
-
-
.........werde mir wohl ein Geräusch einbilden müssen für einen Check.
Das muß sich aber der Serviceheini beim
dann aber auch einbilden!!
-
Drückt mir die Daumen, daß ich am 18ten nicht erst am Abend in die Arbeit muß, sondern euch, die Augsburger mal kennenlernen darf!!
-
Ich will auch mal!!
BMW M194 mit Michelin Alpin A4, matt gedippt!!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-08-2119.04.3425uvn.jpg]
Momentan noch in der Garage, aber nimma lang!!
-
Also wenn man noch Restgarantie auf den Wagen hat, sollte man die Steuerkette bei BMW ansprechen?
Auch wenn eigentlich nichts zu hören ist? Hab nur noch 3 Monate Garantie und wüsste nicht, was ich dem Freundlichen erzählen soll ?
Ich würd einfach mal hinfahren und über das Thema reden...... "Versuch macht kluch" -
Tja, dafür müßte ich mich erst mal bei FB anmelden......
-
Und ich hoffe weiterhin, daß ich da NICHT arbeiten muß.......