Hi!
Wieso soll man denn da ein Software-Update machen müssen?!
Ich beziehe mich jetzt nur auf die Halogenausführung!
Bislang hieß es immer, man könne die Scheinwerfer einfach 1:1 tauschen ... der Anbieter von ebay mit den Kits für 499.-EUR schreibt sogar, man könne den Umbau bei ihm kostenfrei durchführen lassen (ist keine BMW-Werkstatt) .. das würden die wohl sonst nicht machen?
Würde mich echt mal näher interessieren, denn ich habe die Teile hier schon zum Umbau bereitliegen, aber wollte das beim Freundlichen machen lassen. Die würden für den Umbau 135 EUR haben wollen wenn es wirklich nur ein einfaches rein-und-raus ist. Dafür fange ich nicht selber an .. ob da eventuell mehr nötig wird (Teile, Software) konnte man mir dort nicht sagen. TRAURIG!!!
Meine größten Zweifel bestehen eigentlich nur wegen der Optik, deswegen habe ich die Scheinwerfer auch schon seit 4 Wochen rumliegen .. bin eigentlich Fan von Originaloptik und mag keine Bastelautos mit FK-Scheinwerfern und sowas .. wobei es hier ja um Originalteile geht .. nur eben vom Facelift
Andererseits habe ich ja auch Blacklines nachgerüstet und meine beiden Halogenscheinwerfer sind ziemlich hin. Die Alten wären teurer gewesen als 499.-EUR!
Ich kenne leider bisher nur Bilder von einem einzigen Wagen wo der Umbau schon durchgeführt wurde, der ist aber leider weiß und auch tiefergelegt .. kennt vielleicht jemand ein Bild mit den Facelift-Halogenscheinwerfern auf einem Vorfacelift in Sparkling Graphite?
Hier der Link:
http://www.e90post.com/forums/…260&highlight=LCI+Halogen
Die Coronas wurden bei dem schon nachgearbeitet, die sind serienmäßig auch gelblich wie bei allen anderen BMWs!
Grüße,
Milan