Hi,
habe seit gestern das gleiche Problem. Ist irgend eine Software-Sache. Entstand, als ich das Telefon neu gekoppelt habe.
Kennt dein Radio/Navi das Adressbuch deines Telefons noch, oder ist das verschwunden? Ist bei mir nämlich so...
Hi,
habe seit gestern das gleiche Problem. Ist irgend eine Software-Sache. Entstand, als ich das Telefon neu gekoppelt habe.
Kennt dein Radio/Navi das Adressbuch deines Telefons noch, oder ist das verschwunden? Ist bei mir nämlich so...
Tanke in der regel nach 700 - 900km
Du bist ne Frau?
Etwa 1200 mit 318d.
patrick:
Warum soll denn der KM-Stand verloren gehen!? Der vom Tageskilometerzähler ja, aber doch nicht der KM-Stand vom Auto.
Das war ein Witz. Vergiss es
Lad ihn lieber - wenn du Pech hast, geht sonst der Kilometerstand verloren
Kabelbruch würde ich ausschließen, da die Übertragung der Sprachsignale ans Radio/Navi per MOST-Bus erfolgt. Und wenn da ein LWL gebrochen ist, würdest du die BT-Funktion gar nicht mehr im Radio/Navi sehen.
Eher möglich wäre ein Kabelbruch im Kabel vom Mikro zur Ladefreisprechelektronik, aber dann würdest du deinen Gesprächspartner noch hören.
Hast du mal versucht, FSE und Handy erneu zu koppeln? Hast du mal ein anderes Handy probiert?
Eventuell ist auch im Handy was falsch eingestellt. Beim iPhone kann man z.B. während des Anrufs auswählen, ob die Ausgabe über die BT-FSE erfolgen soll oder ob das interne Mikro genutzt werden soll...
Die USB-Schnittstelle ist die Sonderausstattung 6FL (USB-Audio-Schnittstelle) und geht auch ohne Navi (z.B. mit Radio Pro wie bei mir). Dürfte es seit Ende 2007 geben.
Ist das US-TFL eigentlich in Deutschland legal?
Sieht aus wie der Lichtwellenleiter vom MOST-Bus.
Da kann man zwecks Diagnose ein Gerät anschließen als MOST-Teilnehmer.
Wenn man die Kappe vom Stecker abnimmt, wird das Lichtsignal nicht mehr durchge"schleift" (die Kappe ist wohl eine Art Spiegel) und Dinge wie USB-Schnittstelle/Bluetooth-FSE funktionieren nicht mehr.
Der liegt aber eigentlich unten links bei den Pedalen, daher ist es vllt. doch etwas anderes?
Wollt ihr echt euer Kombiinstrument auseinanderbauen und drin rumbohren? Und mit Kabelabzweigern Signale im Motorraum abgreifen? Aua