Willst du das jetzt jedem aufzwingen?
Beiträge von patrick
-
-
Hm, bei mir klappt das (iPhone 3GS; 6FL in 318d von 06/08), auch wenn's mit dem iPod eindeutig besser funktioniert (schnellerer Menüaufbau usw.).
Dass das iPhone anzeigt, dass das Zubehör nicht unterstützt wird, ist normal. Sollte aber trotzdem klappen.
Welchen Softwarestand hat dein Wagen bzw. welches BJ?
-
Wie viel wiegt ihr?
-
Eine Frage, die mich schon lange bewegt:
WIESO entfernen viele Fahrer von VWs oder älteren Audis das Frontemblem?
Ich versteh es einfach nicht...
-
Hab aber auch keine 70 oder 80 euro für die gesamte Lichteinheit zahlen müssen!
Wieso nicht? *neugier*
-
Hat geklappt!
Hab die Blende einfach rechts neben dem Gurt mit einem Plastikkeil rausgehebelt. Hat einmal feste geknackt, da war sie raus - unbeschadt.Habe jetzt auch die große Blende gewechselt. Der Gurtendbeschlag musste noch ab (Torx-T50-Schraube), damit man an eine weitere kleine Torx-Schraube kommt, die die große Blende hält. Danach kann man die Blende einfach abnehmen (normal ist sie links und in der mitte noch geklipst, aber das war bei mir ja gerade abgebrochen).
Jetzt sieht's aus wie neu
Musste den Sitz nicht ausbauen!
-
Oh man, manche Tuner haben echt kein Empfinden für Stil. (Die meisten Golf- oder Twingo-Tuner z.B. ;-))
Man merkt schon, dass bei BMW Designer sitzen, die etwas mehr vom Fach verstehen
-
Vielen vielen vielen Dank!!!
Ich werde das morgen mal ausprobieren, wenn meine große Ersatzblende ankommt und melde mich dann!
-
Hab das gleiche Problem, aber nur mit dem Lautsprecher rechts vorne. An einen Wackelkontakt kann ich kaum glauben, da der Lautsprecher oft auf mysteriöse Weise wieder angeht, sobald das Navi spricht
-
Kann man also einfach raushebeln und muss nicht irgendwo etwas aushaken oder eine Nase umbiegen oder so?
Lösung: Gewalt?