Hi,
ich finde die Chrom-Fensterrahmen eigentlich auch sehr schick (besonders bei schwarzen Wagen) und überlege, sie nachzurüsten.
Ob das auch bei carbonschwarz-metallic gut aussieht? Was meint ihr?
Hi,
ich finde die Chrom-Fensterrahmen eigentlich auch sehr schick (besonders bei schwarzen Wagen) und überlege, sie nachzurüsten.
Ob das auch bei carbonschwarz-metallic gut aussieht? Was meint ihr?
Hmm der Wagen ist ja total verbastelt... Vielleicht isses deswegen so schwierig. Sonst würde mir jemand einfallen, der Interesse hätte.
Ah, sehe gerade, dass das Problem schon gelöst ist
Habe das Problem auch, seitdem es kälter ist. Habe es mal auf die Temperatur geschoben und vertraue darauf, dass es besser wird, wenn's wärmer wird
Cool, heute angekommen! Sieht super aus!
DANKE für deine Mühe
Hm, ich würd mal behaupten, dass ihr bei Handwäsche dem Lack mehr schadet als es eine Textilwaschanlage tut...
Hm, manchmal muss der Motor vorglühen.
Wird währenddessen so ein gekringeltes Symbol im Display angezeigt?
Ist völlig normal dann.
Ist jetzt zwar total an der konkreten Fragestellung vorbeigefragt, aber:
Hast du mal über den originalen Alpine-Nachrüstsatz nachgedacht?
Ist denke ich die sauberste Lösung (offiziell, genau aufs Fahrzeug abgestimmt, mit passendem Kabelbaum usw.) und auch recht günstig (rd. 350 Euro, Einbau ist sehr leicht selbst machbar, wenn man nicht zwei linke Hände hat).
Das System wurde halt von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und klingt mit Sicherheit besser als eine selbstgebaute Bastellösung Und der Preis ist echt ok.
Außerdem ist es so vollständig und so gut wie spurlos rückrüstbar.
Soo, meine SMD-Leisten sind auch schon angekommen.
Ich denke, ich werde den Strom von der Innenleuchte am Dach abgreifen, da ich damit m.E. das Verhalten der originalen Fußraumbeleuchtung 1:1 imitieren kann.
Muss ich dazu ein Kabel bis zur Lampe unterm Dach legen oder kann ich das auch woanders abgreifen, irgendwo an der "Quelle"?
ZitatOriginal von guggstdu
... er macht sich auch meistens noch ins Höschen.
Wenn ich als gleich wieder weg fahre, sieht man als einen feuchten Fleck wo er stand:
Habe auch schon bei BMW nachgefragt, was man gegen die Inkontinenz beim 3er tun kann. Die meinten "der hat nur manchmal unchristliche Träume"...
Hm, wenn du den Strom von den Fond-Steckdosen abzapfst, kannst du aber nicht dimmen...
Edit: Habe mir die LED-Leisten nun auch bestellt. Falls ich es hinbekomme, versuch ich ein Tutorial zu bauen