Würde auch einen nehmen!
Werde wohl kein Foto einsenden, dafür sieht mein E90 wohl zu normal aus
Würde auch einen nehmen!
Werde wohl kein Foto einsenden, dafür sieht mein E90 wohl zu normal aus
Auch mein Beileid. Das ist echt scheiße.
Aber gut, dass dir nichts passiert ist. Das ist die Hauptsache.
Habe heute meine Meguiar's-Bestellung bekommen.
Water Magnet Drying Towel konnte ich leider noch nicht testen, habe meine Reifen aber mit dem Hot Shine Tire Spray behandelt. Sind nun tiefschwarz und glänzen seidenmatt - sieht total gut aus, nicht so öde grau wie vorher Kann ich nur empfehlen!
ZitatOriginal von fl0w
ich werde bei meinem einbau eine sehr detailierte fotostory machen so das jeder das system einbauen kann selbst derjenige der ka von "technik"!!!
Wollte ich erst auch, aber als es dann gekommen ist, hat sich meine Meinung doch geändert Habe alles super vorsichtig gemacht (Auto war da erst 3 Wochen alt) und daher 6 Stunden gebraucht :tongue:
ZitatOriginal von fl0w
Am besten fande ich noch das ich das BMW Hifi-System von Alpine angefragt habe und der Verkäufer mir klar machen wollte das er davon noch nie was gehört hat und das es sowas ja wohl nicht gibt! Daraufhin habe ich ihm die Teilnummer gezeigt und gesagt das es dies doch gibt was ihn schon etwas verwirrt hat!!!
Bei meinem kannte man das System auch nicht, habe auch direkt die Teilenummer gegeben.
350 Euro sind ganz OK, UVP ist 349 Euro + 2 * 22 Euro pro Fensterrahmen. Kriegst praktisch die Rahmen gratis War bei mir genau so.
Ich habe noch die originalen schwarzen Standard-Nieren vom 4-Zylinder-E90, da ich mir Chromnieren eingebaut habe (also genau umgekehrter Fall ;)).
Wenn du Interesse daran hast, einfach mal PN schicken, vielleicht wird man sich ja einig.
Waaah, dein Wagen ist ja ein regelrechtes Massengrab.
So schlimm hab ich das noch nie irgendwo gesehen.
Meine Insekten gehen eigentlich immer in der Waschanlage komplett ab.
ZitatOriginal von Martin320i
Der Nieren haben innen Plastiklamellen die erst öffnen wenn der Motor warm ist.
Hat der VFL auch schon (bei mir z.B., BJ 6/2008).
Hi,
wenn du dir einen 17" unter die Decke hängst, kannst du deinen Rückspiegel vergessen, oder?
Ich mag das Bärtchen