Alles anzeigenHabe mein CIC Mid ( Navi Business LCI) ebenfalls auf "Hifi System Alpine" codieren lassen nachdem ich nach dem Einbau des Alpine Systems absolut unzufrieden war.
Vorher übersteuerten die Bässe extrem, musste mit Basseinstellung -6 arbeiten und es klang immer noch besch...
Seit gestern klingt es bei mir auch Top! Einzig die hinteren LS sind extrem leise und kaum noch zu hören. Insgesamt aber um Welten besser als das BMW Standardsystem mit nur Breitbandlautsprechen.
In der EB Anleitung stand auch " Nicht codierrelevant" da ich einen E93 LCI BJ2010 fahre.
Mein Händler war dann nach der Codierung ebenso überrascht wie gut das plötzlich klang ...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Habe gerade noch einmal ein bisschen experimentiert. Folgende Konfiguration habe ich nun:
- CCC-Applikation (CCC-APP) codiert *ohne* SA676 (also *ohne* HiFi)
- CCC-Audio (CCC-AUDI) codiert *mit* SA676 (also *mit* HiFi)
Scheint auf den ersten Blick die Vorteile beider Welten zu kombinieren (also flacherer Frequenzgang und gleichzeitig Lautstärke-Konfiguration des Stereo-Systems).
Damit sind bei mir die hinteren Lautsprecher deutlich lauter geworden.
(Wird dir jedoch der nicht codieren können, da der immer nur das ganze Fzg. auf einmal codieren kann.)