Beiträge von patrick

So, bestellt. Ich bin sehr gespannt :)

Wenn alles gut geht, wird es am Samstag eingebaut ... Jetzt muss ich mir nur noch anschauen, wie ich den Minuspol abziehe ... Bin Laie :)

Abdeckung rechts im Kofferraum abnehmen (ist so ein Drehverschluss dran), mit Schraubenschlüssel den Minuspol lösen und nach oben abziehen. Einfacher geht's wirklich nicht ;) Die Blende von der Klimaanlage wird da schon spannender!

Hab bei mir das Schloss hinten rechts auch schon mal getauscht da es schwergängig war und nur noch sporadisch funktioniert hat. Die Prozedur hat vielleich 20 Minuten gedauert und das Schloss kann man im Teilezubehör oder bei eBay kaufen. Ist glaube ich selbst als Neuteil nicht mal sonderlich teuer...

ein hab ich noch....

man fährt auf der rechten spur, links will einer überholen. man fährt langsam aber sicher auf ein lkw auf. der überholende wird aber weder schneller noch langsamer un bleibt bei seinen 5km/h mehr geschwindigkeit, sodass man selbst entweder extra bremsen muss oder kurz ma voll draufdrücken muss :cursing: :cursing: :cursing:

im prinzip regt mich jeder auf der nur von der wand bis zur tapete im straßenverkehr denken kann.....sonst bin ich ein tiefenentspannter fahrer :D

Das sind dann auch genau die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass so viele auf der Mittelspur schleichen, weil sie nicht rechts fahren wollen, weil sie dann nicht mehr aus der Spur rauskommen wegen o.g. Personen. (Was jetzt nicht Mittelspurschleicherei entschuldigen soll ;))

Yup, hatte damals auch keine Verbindung zur MULF bekommen (vermute dass das nur per MOST geht?!). Habe aber im Tool32 einige Sachen getestet und auf einmal ging's ;) Ich meine dass es da irgend eine Funktion des SG gab damit es sich konfiguriert...

Meine erste Bestellung wurde heute versendet. Hat dann nur 6 Tage gedauert, besser als befürchtet.

Mich wunder nur, dass ich von Leebmann24 keine Trackingnummer bekommen habe. Versenden die generell keine Tracking-Nr.?

11128513128

hey

hast du schonmal bei google die nummer eingegeben? habe bei der eingabe von"bmw 11128513128" einen treffer bei online-teile da werden sie angeboten für 45,30!

mfg

Das ist auch nur ein Autohaus mit den gleichen Problemen. Auf der Startseite steht: