Kein Thema
Beiträge von Bullet19
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Das sind "RH AS Speiche" also definitiv keine OEM Felge
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ich brauch aber 110% antwort !!!Hier der Beitrag den ich gemeint habe
oder frag Terry nochmal
Hallo,Kollege von mir hat das gleiche Problem, deshalb hab ich Terry mal gefragt und er sagte:
Yes, use the JB5 G5 ISO, it will ignore the flash tuning loaded.
Somit steht dem JB4 nichts mehr im Wege
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Paar Posts zuvor hieß es angeblich muss man mit Iso G5 nicht mehr auf Serie zurück flashen
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Doch genau die
Fehlermeldungen:
Nr.1 bedeutet das sich irgendwo ein Stecker gelösst hat
Nr.2 sagt nur aus das du im Notlauf bist
Nr.3 hängt denk ich mal mit Nr.1 &2 zusammen. -
@bonito
Es deutet alles darauf hin das irgendein Stecker einen Wackelkontakt hat bzw. nicht richtig fest ist. Überprüf alle Verbindungen und lösch die Fehler und probier es nochmal. -
War die Tankanzeige auch mit dem G4 genau? Evtl ist es ja wie Micky sagt, dass das G5 genauer darüber anzeigt als das G4. Evtl. fährt das G5 mehr Zündung,längere bzw andere Einspritzzeiten usw... muss ja nicht alles über Ladedruck rausgeholt werden ;).
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@bonito
Geht der Wagen den nun deutlich schlechter?
Er muss ja nicht unbedingt an der Ladedruckgrenze laufen um die selbe Leistung zu erreichen -
Ich würde drauf tippen, dass das Vanos Magnetventil hängt ...dann stimmt der Rest *siehe oben Fehlerbeschreibung* auch nicht mehr überein, weil das Vanos mit unteranderem für bzw. in der Ladedrucksteuerung zusammen hängt.
Lass BMW die Vanosmagnetventile mal überprüfen, sollte Klarheit bringen