Meine Vermutung:
Injektor/en verbunden mit Magerbetrieb.
Das blöde Tackern hat meiner auch. Tippe auch auf Injektoren in Verbindung mit Magerbetrieb.
Meine Vermutung:
Injektor/en verbunden mit Magerbetrieb.
Das blöde Tackern hat meiner auch. Tippe auch auf Injektoren in Verbindung mit Magerbetrieb.
Unrecht hast du hier natürlich nicht aber ich glaube daß ich schon geschrieben habe daß es bei diesen M3 keine Rolle spielt da Dieser nicht verkauft wird. Der Besitzer hat das Auto mit 18 gekauft -> war sein erstes Auto und das ist für ihm Grund genug den M3 niemals zu verkaufen
Ok, das habe ich überlesen. Ich würde das Auto an seiner Stelle auch nie mehr verkaufen . Der E30 wird immer teurer bzw. wertvoller, die Ersatzteile auch. Mein Bruder ist schon seit Jahren in der E30 Szene aktiv, daher bekomme ich das gut mit. Er hat auch einen E30 M3 (wird im Moment restauriert). Zu gegebener Zeit werde ich auch paar Fotos posten ;).
Schöner M3. Ein paar Dinge gefallen mir nicht, aber das ist Geschmackssache. Wenn die Radläufe gezogen sind, war das natürlich nicht so klug. Am E30 M3 sollte man nur Veränderungen vornehmen, die jederzeit wieder revidierbar sind.
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, werde aber erst Ende April / Anfang Mai endgültig zusagen. Ist auch wieder eine Ausfahrt nach Andechs geplant?
Sehr schönes E92. Wenn ich das erste Foto mit dem aktuellen Stand vergleiche, sehr schöne Arbeit
Wäre schön, wenn du die Bilder neu hochladen könntest. Danke!
Ich kann dir den Meguiars Quik Detailer Interior Innenraumreiniger in Verbindung mit einem Microfasertuch empfehlen. Sorgt für einen dezenten Glanz, aber nicht speckig.
Ist das Quietschen bei höheren Geschwindigkeiten verschwunden?
Kommt es vom Motor oder von den Achsen?
Ich hätte im Sommer ein Quietschen beim Anfahren, das vom Heck kam. Das hat daran gelegen, dass etwas an der Handbremse fest war.
Ich hätte auch Interesse, 335i N54 E92
danke razor! hoffe das passt alles.. wo bekomm ich dann noch zum abschluss die schrauben her?
e: oh okay, ich seh gerade die muss ich unten drunter dazuwählen. aber welche nur
Kein Problem . Hast du einen guten Reifenhändler in der Nähe? Die haben oft Spurplatten zum Test und können dir auch sagen, welche Radschrauben die richtigen sind.