Diverse Antworten ist er noch schuldig
Und das ganze Gelaber von ihm hätte bei BMW gearbeitet bla bla das ganze Zeug ich aus dem Lehrbuch und er hats immer weiter verfeinert
Kenne den Käse schon 3 oder 4 Jahre und er wird immer länger .
Zu letzt hat er im f10 Forum wieder was geschrieben gehabt besser gesagt kopiert zum Thema agr und wollt es als sein Text ausgeben,
Machte ihn nur aufmerksam wenn man schon zitiert Quelle mit angeben 
Aber für einen leisen liest sich das ganz plausibl...
Laut ihm musste auch der x25d absolut am Limit laufen mit den angeblichen Kolben und das im Serien Zustand was nie und nimmer sein kann.
Rechnung zu dem anderem Forum. Desweiteren müssten alle gemachten x25 schon beim anpassen die Kolben schmelzen Lauf Napf
Bei 300 und mehr PS
Siehst ja hier nur kolbenfresser hier im Forum und draußen auf den Straßen oder?
Wie lange wird der n57 getunt ? Schon ne ganze ganze weile....
Aber in der tat wenn man es übertreibt leidet die Standfestigkeit und Lebensdauer enorm drunter (beim x25 so ab 350ps)
Aber verübelt dir keiner dass du ihm seine Sauce abkaufst, wenn einem das fundierte wissen fehlt dafür sind wir ja hier 
Und wenn wir bei ihm wieder sind ( ist ja angeblich beteiligt an der Entwicklung zum n47)
Einen ganz großes dicke fettes Dank für sie steuerkette beim n47 

Sorry schreibe mit'm handy und diese Autokorrektur der Wahnsinn
Wie Glaubwürdig kann einer sein wenn er schon die falschen Injektoren dem n57d30ul aufschwätzen will
Er ist ein absoluter Tuning hasser, und wer ihn mal etwas stalkt wird in anderen Foren (Heise Bsp) sehen das er viel am trollen ist