War er vorher optimiert oder erst als der DPF raus ist.
und in der tat obenrum geht etwas mehr
War er vorher optimiert oder erst als der DPF raus ist.
und in der tat obenrum geht etwas mehr
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/49135-05671-2_turbolak5u2m.jpg]
Kommst so ran am luftfilter vorbei runter
Edit :
Schau im f10 Forum dann, weis nimmer genau wo das war
Bin doch net wie aprox unser BMW Lexikon auf 2 Beinen , der alles auswendig kann
Verstellung der Turbinen Geometrie kann man an der Bewegung der Regelstange am Turbolader prüfen
Den scheiss hat er sich aus gedacht
TMT, Sub, Zentralbässe, Tieftöner alles geht aber USB
Ladedruckregler
Wie schn hier erwähnt wurde unter den Sitz am sub liegt ein fullragesignal an.
Aber benutzt doch die Suche ist auch bebildert mal 100x das selbe....
Ldr,
Undicht (Turbo und co)
ZitatAlles anzeigenNimmer fahren?
Auch nicht zur Werkstatt?
Dpf ging bei 190.000 oder so an. Habs löschen lassen und angeblich wurde eine Reinigung eingeleitet.
Ich bin eigentlich kein Stadtfahrer.. In 80% der Fahrten fahre ich 75km am Stück.
Wie geschrieben DPF ...
Reinigung einleiten verbrennt dir den Ruß die Asche bleibt
Da haben wir es auch schon Turbo Pfutsch wegen dpf zu starker Gegendruck ...
Lg
Gesendet...Tapa...
ZitatIch zitiere mich mal selbst, mein Verschwörungstheorie hab ich hier schon ein paar mal geschrieben
Genau deswegen ist das ganze Forum voller kaputten Kolben
Gesendet...Tapa...