guck halt mal in den thread da sind schon einige motiviert.
Wer isn alles Motiviert
,
haben wir unter uns einen Autoputz Meister?
Hab da etwas was mal Blau war, wer will
""
guck halt mal in den thread da sind schon einige motiviert.
Wer isn alles Motiviert
,
haben wir unter uns einen Autoputz Meister?
Hab da etwas was mal Blau war, wer will
Frag mal Achim von Pimpmysound.de
kann dir bestimmt was schicken
sagst noch nen scheenen gruß von mir ![]()
Simkarte lässt sich nicht ändern ....
Ja ist möglich, theoretisch jede Nummer möglich ein zu programmieren
Wenn ihr euch wirklich für Fahrzeugpflege interessiert, schaut doch ins fahrzeugpflegeforum.de da gibt es viele Coatings im Langzeittest, da wird nicht getrickst und es stehen keine wirtschaftlichen Interessen dahinter.
Fakt ist, eine gute Versiegelung egal ob Glass Coating oder "nur" Teflon oder was weiß der Donner hat höhere Standzeiten als jedes Wachs. Coatings wie das neue Echelon Xen Zero scheinen hier neue Hürden zu überwinden. Das Thema ist auf jedenfall aktuell sehr stark im kommen.
PS: Liquid Glass hat mit Glas Coating nichts zu tun
Schon das Echelon getestet ?
okay Spass bei Seite
Unter Starkstrom setzen und der Marder ist gegrillt.
Hast ja einen Hund was für einen?
Wenn er groß ist und Katzen jagt, lass ich paar Nächte am Auto Schlafen
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-schutz-gegen-marder-im-auto-27010551_mbqf-1339674146-24659076/2,c=0,h=554.bild.jpg]
Ich versteh hier echt nicht warum sich da jeder über den Beitrag nur lustig macht?!
Is ein ernstes Problem, da auch ich einen "Arbeitstag" Marderkot am Performance Carbon II Spoiler hatte und mir das erst nach der Arbeit aufgefallen ist und die Säure ins Carbon einen matten fleck gefressen hat..also 400 euro fürn ars**
![]()
Mit Hundehaare wäre das net passiert,
eben so mit dem Pupstspray.
Die Dosen, mit Hunde Haare füllen sicher ist sicher, falls du mal wieder auswärts Parkst/pennst.
[Blockierte Grafik: http://hochzeit.de/uploads/tx_rwteasersub/6-_Nach_der_Hochzeit-_Auto_mit_Dosen-__details-0028__324_pix.jpg]
Hund zulegen ![]()
Das ist natürlich ein guter Punkt, allerdings ist 90% des Forums am "Rumtunen" was FW, Felgen, usw. betrifft, die meisten E90 Fahrer kaufen den Wagen und fahren, aber dafür bräuchte man wiederum kein Forum
Wolle mer Wetten?! Beispiel:
Äy meine Lampe leuchtet im Kombi was soll ich machen...