Simkarte lässt sich nicht ändern ....
Beiträge von Dolcevita
-
-
Ja ist möglich, theoretisch jede Nummer möglich ein zu programmieren
-
Wenn ihr euch wirklich für Fahrzeugpflege interessiert, schaut doch ins fahrzeugpflegeforum.de da gibt es viele Coatings im Langzeittest, da wird nicht getrickst und es stehen keine wirtschaftlichen Interessen dahinter.
Fakt ist, eine gute Versiegelung egal ob Glass Coating oder "nur" Teflon oder was weiß der Donner hat höhere Standzeiten als jedes Wachs. Coatings wie das neue Echelon Xen Zero scheinen hier neue Hürden zu überwinden. Das Thema ist auf jedenfall aktuell sehr stark im kommen.PS: Liquid Glass hat mit Glas Coating nichts zu tun
Schon das Echelon getestet ?
-
okay Spass bei Seite
Unter Starkstrom setzen und der Marder ist gegrillt.
Hast ja einen Hund was für einen?
Wenn er groß ist und Katzen jagt, lass ich paar Nächte am Auto Schlafen
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-schutz-gegen-marder-im-auto-27010551_mbqf-1339674146-24659076/2,c=0,h=554.bild.jpg] -
Ich versteh hier echt nicht warum sich da jeder über den Beitrag nur lustig macht?!
Is ein ernstes Problem, da auch ich einen "Arbeitstag" Marderkot am Performance Carbon II Spoiler hatte und mir das erst nach der Arbeit aufgefallen ist und die Säure ins Carbon einen matten fleck gefressen hat..also 400 euro fürn ars**
Mit Hundehaare wäre das net passiert,
eben so mit dem Pupstspray.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Dosen, mit Hunde Haare füllen sicher ist sicher, falls du mal wieder auswärts Parkst/pennst.
[Blockierte Grafik: http://hochzeit.de/uploads/tx_rwteasersub/6-_Nach_der_Hochzeit-_Auto_mit_Dosen-__details-0028__324_pix.jpg] -
Hund zulegen
-
Das ist natürlich ein guter Punkt, allerdings ist 90% des Forums am "Rumtunen" was FW, Felgen, usw. betrifft, die meisten E90 Fahrer kaufen den Wagen und fahren, aber dafür bräuchte man wiederum kein Forum
Wolle mer Wetten?! Beispiel:
Äy meine Lampe leuchtet im Kombi was soll ich machen... -
Ich sehe es so Haust die das tollste Bling bling Wachs druff, noch besser 24h ablüften
,
fährst 5x mit dem Auto und schon haste dreck am Auto (Blütenstaub & Co) lohnt es sich der ganze Aufwand ???
Das ist meine Erfahrung.
Und jedes Wochenende das Autowachsen wenn man sonst keine Hobbys hat okay aber sonst
Die Ergebnisse sind einfach nur, das streitet keiner ab!
Für Showzwecke do it, zum vorzeigen do it, zum täglichen Gebrauch naja
-
Naja ne dezente Tieferlegung alla M bleibt ja das auto Alltags tauglich,
wenn du ihn aber so tief hast (Gullideckel Suchmaschine) geb ich dir recht.