Ich sehe es so Haust die das tollste Bling bling Wachs druff, noch besser 24h ablüften
,
fährst 5x mit dem Auto und schon haste dreck am Auto (Blütenstaub & Co) lohnt es sich der ganze Aufwand ???
Das ist meine Erfahrung.
Und jedes Wochenende das Autowachsen wenn man sonst keine Hobbys hat okay aber sonst
Die Ergebnisse sind einfach nur
, das streitet keiner ab!
Für Showzwecke do it, zum vorzeigen do it, zum täglichen Gebrauch naja
Beiträge von Dolcevita
-
-
Naja ne dezente Tieferlegung alla M bleibt ja das auto Alltags tauglich,
wenn du ihn aber so tief hast (Gullideckel Suchmaschine) geb ich dir recht. -
das weiß ja sogar ich dass man sowas nicht macht. wenn tieferlegen dann GW fahrwerk oder federn und entsprechende dämpfer.
genau deswegen lege ich meinen nicht tiefer weil ich mitte 2013 die seriendämpfer neu gemacht habe
Wieso Serie ?!
-
Collinite 476s
Nutze es auf meinen Blauen und
-
Mehr Pegel wo mangelt es Bass, Mitten oder Hochton?
Oder nimmst du alle drei zusammen
-
Etwas weiter weg als 10 km aber lohnt sich lasse dort immer lackieren
Frag mal an, Sagst nen Gruß vom Nino mitn blauen 3er
Ritchy Karosseriebau GmbH
Fachwerkstatt für Karosseriebau
und LackiertechnikMax-Planck-Str.24
63303 Dreieich
tel. +49 (06103 ) 936400
fax +49 (06103 ) 936412 -
Das ist natürlich scheiße !
das ist das Risiko welches man trägt so weiter zum Thema
-
-
Jap das stimmt Icom & Co von nöten

wer etwas gedult hat ... http://www.ebay.de/sch/i.html?…=mulf2&rt=nc&LH_Auction=1
aber stimmt schon wer den Umbau in Auftrag gibt sollte mit 500 Rechnen
-