Beiträge von Dolcevita
-
-
gegebenenfalls schaltet der Verstärker nicht ab
@ iboe90
neue batt wäre besser... -
Hab die Serienausstattung was an Lautsprecher gab, da ist nichts verstellt oder hinzugefügt worden?
Batterie ist von 2005?
du zu 1 weis ich das ja nicht, dein Auto du musst wissen was drin ist
zu 2 hmm meine Kristallkugel sagt könnte sein.Würde aber in deinem Falle auf das alter der Batterie schieben.
gegeben falls wird es besser wenn du diese vollständig wieder lädst. -
Was willst du hinten Codiert haben ?!
-
Paar Details zu deiner Lala
welcher Verstärker, welcher high low ?
liest sich als hättest einen mords Endstufe class a drin die schon im Kw agiert -
Dann nehme ich mal an wird nicht im Gerätemanager aufgezeigt oder?
-
Du hast Windows aufm Rechner laufen?
Dann geh mal in die Eingabeaufforderung und probiers mit DISKPART.Start -> in der Suche "cmd" eingeben, Rechtsklick aufs Suchergebnis und "Als Administrator ausführen".
In der schwarzen Dosbox gibst du dann einfach "diskpart" ein.
Neues Fenster öffnet sich und wenn dort steht:tippst du "list volume".
"List Volume" zeigt alle Laufwerke an.
Evtl. ist der Stick dort dabei.
Kannst ja mal einen Bildschirmausdruck hier hochladen.Wenn er dabei ist kannst du den sicher über Diskpart zurücksetzen.
Weitere Infos über Diskpart:
http://support.microsoft.com/kb/300415
Und ne kleine Anleitung (behandelt zwar einen bootfähigen Windows 7 Installationsstick zu erstellen, funktioniert vom Prinzip her aber genauso):
http://answers.microsoft.com/e…e6-47c8-91a0-a795a7d49356
besser wäre :
diskpart -> list disk -> select disk "USB-Stick Nummer" -> clean -> create partition primary -> select partition=1 -> active -> format fs=fat32 -> assignund die usb sticks sollten wieder laufen
-
Ganz dämliche frage sicher genug Diesel drin ? (abgesehen von dem was dein Kombi anzeigt)
Leitung runter vorne ....
Wo kann ich dir später zeigen muss los ...
-
kannst aber auf Rep. bestehen wenn der Rep Wert 30% über dem Zeitwert des KFZ liegt.
Bsp. Wiederbeschaffungswert 10000€ Rep kosten 12500. kannst ihn Rep. lassen oder dir die 10000€ geben lassen. (liegt die rep bei 13001 € können sie sich weigern ...) Diese Regelung gilt wenn du Bsp. emotional an dem Wagen hängst
-
hmm Dieselfilter & Luftfilter dicht ?!
Ausfall der Regelsysteme lässt drauf schließen liefert nicht genug Saft (Stärke, Ampere)Nur zum testen Öffe mal den Luftfilter bzw heben ich vorsichtig raus und versuche es kann es mir eigentlich vorstellen dass ein Luftfilter so zu geht...
Tippe auf Kraftstoff Leitung verstopft bzw. Dieselfilter dicht schau mal unters Auto gar ein leck aber das wäre dir sicherlich aufgefallen.