Sicher dass eine Batt von Nöten ist? dann nimm ne AGM und keine Gel , wegen dem geringeren innenwiderstand,
Was für eine hast du z.Z. drin (Starter) welche willst du verbauen? Vergiss das Trennrelais nicht.
Ein Ladegerät für die AGM brauchst du auch. Musst du einmal oder besser 2x im Monat laden, so hält sie auch ewig.
Beiträge von Dolcevita
-
-
Ja ok, dass mit der Helligkeit ist nicht das Ding. Hab momentan die MTEC V4 drin. Bin damit eigentlich ganz zufrieden
Also würde mir schon reichen, wenn sich eben immer die Coronas einschalten, wenn ich auf Automatik stehen habe.
Frm 2 brauchst für du hast noch frm1 verbaut -
yepp was kostet der spass
-
Hi Leute,
habe hier gerade mal ca. 15 Seiten durchgelesen. Jedoch bin ich nicht direkt fündig geworden.
Und zwar habe ich einen E90 VFL. 11.2005.
Xenon, ohne iDrive, FahrlichtautomatikHätte gerne folgende Codierungen:
- Fenster schließen ohne Unterbrechung bei geöffneter Tür
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige
- Coronas als Tagfahrlich bei Licht in Automatik-Stellung
- Blinkendes Bremslicht bei Gefahrenbremsung
- Comming Home / Leaving Home Funktion
- Coronas leuchten bis Auto zugeschlossen wirdWas davon ist bei mir möglich? Kenn mich leider mit der Codierung überhaupt nicht aus -.-
Möglich :
- Fenster schließen ohne Unterbrechung bei geöffneter Tür
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige
- Blinkendes Bremslicht bei GefahrenbremsungFür den rest brauchst du ein andere frm
-
Stimmt auch my fault
in allen audio foren Pegel + bp = Bandpass Box .. -
Einen BP wäre bei der Musik Richtung fehl am Platz und wenn er doch wirklich einen will MUSS es ein berechneter sein auf sein Musik Geschmack & Auto
und darin haben leider die wenigsten Erfahrung. Von einen Volksbandpass (egal welcher Marke Finger) weg Kiste rein und fertig ist nicht)
btec damit die Verkabelung intakt brauchst du das Terminal aus deiner Endstufe schieß dir eine alte bei eBay (glaube vom e46 & co passen auch)
wie hoch ist dein Budget? -
Wichtiger ist es die Endstufe dass sie Ihre Leistung erbringt
-
erster Fehler soll heisen das dein inet Vertrag ablaufen ist oder die Versorgung eingestellt wurde
zu Nummer 2 EPS oder ESP? -
Sau Cool das ding als Rückwärtslicht,
und leuchtest ganz Cool & lässig Digga die GANZE Nacht die wand hinter dir an -
Bau dir doch noch nen 1Farrad Cap ein, das bringt was
hab ich und es Flackert trotzdemaber in der sehr hohen Lautstärke höre ich selten von daher ist es i.o.
@ Ingo
zu 2. Was erhoffst du dir von einem Subwoofer, bzw an was mangelt es dir z.Z. ?
Untere Frequenzen? Kick?