Was bei Leib Engineering fehlt auch Leistung? Oh oh Fehler im Motor Modell von BMW
Liegt am Bauteil Beschränkung Bauteileschutz
BMW hat diese wieder geändert
Was bei Leib Engineering fehlt auch Leistung? Oh oh Fehler im Motor Modell von BMW
Liegt am Bauteil Beschränkung Bauteileschutz
BMW hat diese wieder geändert
Da bin ich mal gespannt wie diese klingen werden
Wäre Post nr. 9 Interessant E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer
aber das BMW auf ein Bauteil steht macht es hochwertiger ?!
Wo kommst du den her?
gegeben falls kannst du "günstig" dein auto auslesen lassen...
sind keine Freq. in dem sinne also als Box, sind im Kabel siehst du sofort vorm HT und bei den Mittel tönern weis ich es nimmer so genau aber die siehst du sofort.
Bevor du Geld ins Xion steckst Bau schon mal die Twister ein, Besorg dir ne anständige Frequenzweiche, schmeiss die 0815 Spulen und Kondensatoren, die BMW eingesetzt hat, in die Tonne
Für die Endstufe achte auf die Masse sonst pfeift´s.
High Low keinen Helix aac :), nimm den Audison.
und wenn dir der umbau nicht Gefällt bau einfach das Xion ein.
Verstärker oder HU
gruß
Soll das ganze wieder auf Original zurück gerüstet werden Können?
Wenn du unbedingt Geld los weden magst schau dich mal bei audison + dsp um
lt. meiner PDF läuft das komplette hifi mit 2 ohm
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.02.13/es1dw9dezjs1.png]
Die Twister reicht dicke liefert 4x145 Watt
und eben die chinchkabel sind 4 oder sogar 5-fach geschirmt. haben deshalb ein halbes vermögen gekostet
Bist auch bestens gewapnet gegen Funkwellen aus dem ALL , Spass bei Seite ordentlich verlegte Kabel genügt (meisten ist das Lima pfeifen ein Problem) aber das hat andere Ursachen.
zu 90% ein Massefehler
Gruß
achso sehe es grad andere hu ......
Die gladen soll ja meist rauschen bei geringer Lautstärke, wie hast du das Problem gelöst ?