die Performance 313 schaut kleiner aus als sie ist
Kumpel arbeitet beim reifenfurzi und glaubte mir nicht dass es 19er sind er meinte als waeren 18 er
bis er auch die Reifen Größe schaute ![]()
daher überlge es dir noch mal mit den 18er ![]()
gruss
""
die Performance 313 schaut kleiner aus als sie ist
Kumpel arbeitet beim reifenfurzi und glaubte mir nicht dass es 19er sind er meinte als waeren 18 er
bis er auch die Reifen Größe schaute ![]()
daher überlge es dir noch mal mit den 18er ![]()
gruss
Also die Ate Scheiben sind Schei.... 2 -3 richtig gebremst sind die Dinger verzogen
Textar kann ich nur empfehlen (ist auch Erstausrüster), kosten auch nicht viel mehjr wie die ATE
Beläge Textar oder EBC BLACK/Green immer zufrieden mit .
PS bei den EBC Klötzen geht das Felgen putzen Rucki Zucki
Bissel kurzfristig, daher leider absage.
Davon mal ab, dass Essen dort ist ... naja ... sagen wir mal ... unterer Durchschnitt.
Und die Bedienungen haben echt NULL in der Birne, die haben all die Masse in den Brüsten hängen ... sorry, meins isses garnicht.
Dennoch viel Spaß
schade dass sie hängen sind dann nicht mal richtig zu gebrauchen ![]()
![]()
![]()
hmm der 320i hat andere scheinwerfer ![]()
ZitatBMW E90 E91 with factory Xenon Headlight.
(2005~2008 before LCI Models Only)
![]()
![]()
ist der doch vom breyton
oder ?
option no3 ist halt arschig für den Verkäufer aber wenn er den Bock-Mist verkauft ....
bestellst die selben mit dem egay acc deiner Freundin zb und hoffst das du endlich mal ne gescheite Qualität bekommst und machst gleich gebrauch von deinem wiederspruchsrecht (Fernabsatzgesetz 14 tage Rückgaberecht bei einem waren wert von oder über 40€ zahlt der Verkäufer die Porto kosten) und schickst ihm die ersten zurück. Am besten lässt du dir einen Retourschein schicken somit haste dann kein ärger wegen dem Porto Geld eintreiben
und machst deinem Wiederspruch per Email geltend somit muss läufst du nicht Gefahr dass du die frisst verpasst
nur so ein 08 15 Tipp ![]()
am am ende haste wenn es gut läuft deine Nieren für die 65€ ![]()
hmm und ich dachte ich hab viel mit meinen 8L ....
Hat keiner eine Anleitung fuer Teil no5 ???
oder tips wie dat von statten geht gruss
Der letzte Typ, den ich mit so nem Handgerät stehen sehen hab hat mich damit am Flughafen Rhein-Main "gelasert". Ich wurde nicht angehalten, dafür kam ein Anhörungsbogen mit Foto per Post.
direkt nach der Unterführung zum Terminal 2 ??? ![]()
bei lederzentrum welche farbe wäre den dakota schwarz???