Wenn du so verbissen drauf bist
schaut dir mal die vom frm 1 die netto Adresse an
und solche sie bei dir im frm 3 anderes es manuell wenn du Glück hast ist das gar net mal sob´viel aufwand
genau wie mit dem doppelblinken (hazard..)
Beiträge von Dolcevita
-
-
Hallo,
zum Thema (Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln mit der Fernbedienung wenn Licht auf Abblend- oder Automatik steht.) ich habe es hin gekriegt das es mit FRM3 (mit FRM2 muss es auch gehen) funktioniert.
Aber: Bei mir Funktioniert es so: Lichtschalter steht auf A (Xenon & Zündung an) wenn ich die Zündung ausschalte und die Türe auf- und zumache dann brennt SL weiter auch nach dem verriegeln des FZ brennt es weiter.Am WE werde ich mal rum experimentieren vielleicht bekomme ich es hin das nach dem Verriegeln auch das SL ausgeht.
Gruß
Wie lange brennt es weiter ? Falls es aus geht über Timer von den Heimleuchten oder WL?
-
Moin Helge,
Natürlich sehen Die / Wir es etwas anders da wir selbst Erfahrungen gesammelt haben & bei keinem der Motor übern Jordan ist.
Nächstes Bsp. wie ist es möglich nach dieser Lektüre das ein E60 535d mit dem alten Schinken M57 ca 450 PS und 850 -900NM Leistet (war auf Syndikat Asphaltfieber 1/4 Meile) ?Jeder der sein Fahrzeug Tunen lässt weis dass ein gewisser Mehrbelastung statt findet, wer das net sehen will hat andere Probleme
eben so mit der Sprintersparnis beim Diesel aber wenn man ständig digital fährt wird's nixDaher sollte man nicht allem Blind glauben, einiges was mag wahr sein anderes Internet Weisheiten....
-
Vom sub kommt das volle Signal.
Ich habe da auch mein Signal her und betreibe damit 4 Kanäle.
Also subs und das frontsystem.
Nicht bei HiFi system
Beim Standard ja
Gibt hier ihm Forum nen Bild mit den ganzen ein und Ausgängen der Kabel und Farben was was ist ... Suche benutzen -
Zu uns kommen die Beschwerden der
Kunden und des Managements (um den Ruf besorgt) und die defekten Aggregate, bei
denen wir immer wieder feststellen müssen, das nachträgliche Eingriffe in die
Elektronik die Ursache waren. Zugegeben wird das nur selten - lieber schimpft
man über BMW und die mangelhafte Qualität.Wäre noch zu unterscheiden wie hoch der anteil der "Tuning" Boxen sind
und die Ordentlich abgestimmten
Aber das werden wir nie erfahren
daher bin ich hier mal raus -
Man nutze sie Suche und gebe Saugnapf ein und fertig
Da die Aussagen sich auf hörensagen berufen ....
Meine erfahrungen
160TKM M47 gechipt ohne Probleme
N47 net solange aber an sich auch kein turbo verschleiß und co
Motoren sind robuster als so meinem lieb ist (wenn man einigt übertreibt)Wenn man das liest müssten alle hier schon kaputt sein
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren -
Die infos sind aus dem Jahre 2009/2010
...
also net wirklich neu
aber recht informativQuelle Pastebin
Quelle Saugnapf aus dem Syndikat
-
1a Arbeit,
mein nächster kommt zu dir
Wasser und dein Lack sind auf Kriegsfuß
-
LLK Schlauch
-