Beiträge von Dolcevita

joa bin ich mal gespannt
    naja fande es nur von dir lächerlich #(um milde aus zudrücken) dass du dich lustig machst, überandere tuner und deren preisen ...
    mag sein dass du günstig aber zeige mal bissel fairness und verspötte doch net die tuner.
    mal ne frage hast du das dpf problem gelöst ? würde der wagen dann voll gas tauglich sein so 3-4 std ?

naja musst du verstehn das bissel skepsis
    was halt wirklich negativ ins gewicht fällt ist das "ener in foren nach chipping.de" fragt und dann wird aus einem fragen "wie ist der tuner so "
    ein hier bei uns bekommst du chippen für lau ....

und der link zum seat forum mit dem kupplungs problem liegt wahrscheinlich nicht an deinem chippen sondern an seat (zu klein dimensionierte kupplung)
    Axo und was machst du bei mercedes die haben ja viele jobs vom tellerwäscher , aufberreiter , tippse bis in zum motoren ing.
    die aussage ich arbeite bei mb ist nichts aussaged wenn du verstehst was ich meine ^^

werde dich später per pn noch ein bissel nerven und wenn du mich zugenüge mit infos, lass ich euch mal ne chance.

gruss

loool 1900 €... und dann noch für so nen 10 € artikel den man sich ausm conrad katalog selbst zusammenbauen kann und der total scheisse für den motor ist.. echt TOP! ...lol

klick ma auf mein banner dann kriegste das ganze auch billiger und weniger schädlich für den motor

naja anstatt zu lachen wäre erste mal eine anpassung der signatur fällig da wir im e90 forum sind solltest due die signatur anpassen da es für den e90 bei 399 anfängt wäre eine änderung von vorteil ....

als nächstes
    wie wird die mehr Leistung erreicht ?

wird nur der einspritz u. ladedruck wie blöde erhöht ?
    oder lässt ihr den lader höher drehen ?
    etc etc

würde mal sagen dann schieß mal los :D :D :D

wenn jetzt kommt betriebs geheimnis :applaus:
    und ist nur ein 08 15 file wie es in foren lostenlos gibt :totlachen:

wenn du schon hier werbung machst dann gebe uns doch bitte ein paar zusatz infos :D
    wie zb die mehrleistung erreicht wird (ladedruck erhöhung wenn ja wieviel, längere einspritzzeit ? etc etc )
    standfestigkeit etc etc

interesse würde gegebenfalls bestehen
    wohne nahe FFM also habe so eben gesehn in offenbach ist ein standort ^^

also her mit den infos habt ihr referenzen ^^
    gibt es einen leistungs prüfstand? in OF?