Du Weist auch nicht alles
Beiträge von Dolcevita
-
-
Nutze Nero Express
ansonste die Suche nutzen hab das irgend wann mal geschrieben wie die zu brennen sind ....
-
Ich bräuchte wirklich mal ne Empfehlung, wo ich auch Vertrauen zu nem Tuner haben könnte, der mir wirklich auch mal zeigt, wie das funktioniert, der sich zeit für mein Auto nimmt, der wirklich individuell die Leistungswerte abändert aufgrund der Gegebenheiten MEINES Fahrzeugs.
Was du da willst ist im Grunde für unter 1000 € nicht zu haben!
Weil wenn es an deinem Fahrzeug angepasst werden soll, nur wegen dem Lader müsste man den Sweetspot kennen pi mal Daumen kennt man diesen schon, du willst Speziell auf DEIN FAHRZEUG abgestimmt haben und somit geht das Testen schon mal bös ins Geld.
Dies ist nur ein Beispiel mit dem ATB. Das ganze kannst du beliebig fortsetzen mit allen Relevanten größen beim Chiptuning....Individuelle Anpassung will auch ganz Individual bezahlt werden.
Für das Geld wage ich mal zu behaupten verkauf deinen und Kaufe dir einen 330d oder günstiger nimm das Performance Kit (Welches aber dann nicht auf Dein Auto angepasst ist)
-
hab noch eins, hast PN!
Sorry aber für den unschlagbaren Preis von 149€ schlag ich eher beim 100er bei eBay zu
-
Zu BMW Darmstadt brauchste net fahren das sind die letzten...
und genau auf die habe ich es auch abgesehen Eine Freundin schafft dort -
Bringt nur dir was, den anderen nix wegen dem Festen ews wechsel code
Wenn ich mir die ebay Auktionen an schaue
BMW an sich auch nicht da sie den code nicht ändern können -
Werde mal am Montag die Paar BMW Häuser hier abklappert vllt krieg ich 1-2 zusammen
-
Meinte damit vom N57 Spender
-
Sorry bissell offtopic aber
Suche eine gebrauchte DDE7.1 die ganzen PPKIT Fahrer sollte doch eine überhaben
Brauche diese für ein neues Projekt -
Wie ich dir schon Schrieb das Komplette Auto......
Des weiteren nehme ich mal stark an du hast einen Hifi Ausbau?
Wenn ja wie und was verbaut?