Wäre interessant zu wissen wo du angefragt hast
Beiträge von Dolcevita
-
-
-
-
-
Oder einfach zu einem Codierer oder BMW dde Flashen lassen
grüße -
es geht um den EEprom auslesen und schreiben TP
und pw ja
-
Hab ich auch gehört
Spaß bei Seite,
ja muss raus. ist aber ne 5 Minuten SacheDu machst dir jetzt schon Gedanken um DDE muss raus -> teurer...
Zum Tuning willst wohl auch nur 150€ da lasen
, tu dir selbst einen gefallen und lass es lieber das geht nach hinten los!
300PS und 600NM ind da drin
viele nehmen 310PS 630NM
-
-
Unterscheiden sich da Manuel und Automatik oder ist das egal?
Unterscheiden ja klar!ZitatEinmal den Wahlhebel auf „D“ (Drive) gestellt, müssen Sie bei der Automatik nur noch Gas geben, das Anfahren und die Gangwahl erfolgen automatisch. Als Anfahrelement kommt nicht wie beim Schaltgetriebe eine Kupplung zum Einsatz, sondern ein sogenannter hydrodynamischer Drehmomentwandler, der einer Turbine ähnelt und mit Hydrauliköl befüllt ist. Der Wandler stellt die Verbindung zwischen Motor und Getriebe her und kann auch Drehzahlunterschiede ausgleichen. Im Stop-and-Go-Verkehr ist das Automatikgetriebe sehr praktisch: Es erleichtert auch das Anfahren am Berg oder das Einparken enorm. Allerdings müssen Sie sich deshalb angewöhnen, beim Anhalten immer auf die Bremse zu steigen. Besonders im dichten Stadtverkehr kann ein Automatikauto den Fahrkomfort verbessern, den Stress verringern und damit zur Sicherheit beitragen. Allerdings brauchen Automatikgetriebe mehr Leistung – 10 bis 20 PS
Was ist den das den für ein Forum ich bin hier weil ich hilfe brauche und fragen habe, erlebe ich das erste mal in nem Forum das man direkt so angemacht wird.
Hilfe brauchste nicht! Deine Faulheit...Und anstatt irgendwie groß drum rum zu reden verstehe ich nicht warum nicht einfach Konkret geantwortet wird.
Nicht alle haben das im Kopf und noch mal extra auf die Suche gehen, wenn du dir selbst die Info zusammen suchen kannst ;)...Aber hab jetzt wieder mal meine wertvolle Zeit wieder verbraucht und weiß jetzt bescheid.
Deine Zeit ist Gold Wert unsere wohl nur ...So wie das im Leben so ist sollte man wenigsten den anstand haben und sich Vorzustellen oder würde dies zuviel Zeit kosten
http://www.e90-forum.de/mitglieder-stellen-sich-vor.html?So zu deinen Fragen bin auf das Getriebe nicht eingegangen weil es dies ohne Probleme mitmacht,
zum Tuning gibt es beim 325i (N53)
einmal nur mit Software kommen Pi mal daumen 260-265PS raus
mit DISA (Das suchste selbst was das ist) auf 290PS
Grüße, hoffe bist net aus Zucker -
Willst du mir damit sagen das ich mir die kompletten 165 Seiten durchlesen soll sorry aber nein. Ich hab mir min. 10 Seiten durch gelesen das hat gereicht.
Danke, und wie sieht es beim Getriebe aus? Unterscheiden sich da Manuel und Automatik oder ist das egal? (Hier stand mist)
Sei mir net Böse!
Aber hier stehen alle benötigten Infos, ist alles Kostenlos!Daher wenn der eine oder andere sagt Eigeninitiative angesagt ist das so, heißt aber nicht das ein anderer um die Ecke kommt und dir trotzdem die Hälfte auf dem Silbertablet präsentiert.
Wenn du nur 10 Minuten in die Recherche für deinen Nächsten reinsteckst
Wundere dich nicht später warum das nicht so ist, warum hat meiner das und nicht.....
Hier mal Strchpunkte:
Navi dvd oder Festplatte
Motor
Dvd \ Tv
Combox
Mulf2
USB
Bluthooth
Corona
...Viel Erfolg beim beim