Sehr nützlich, vielen Dank!
Beiträge von Compadrez
-
-
Hallo Leute, am WE war ich beim BMW Treffen in Velten von La Familia. Leider hat es fast den ganzen Tag geregnet. Stimmung war trotzdem gut und man eben das Beste daraus gemacht. Ich war mit noch einem Forum-Mitglied vor Ort und hatte gehofft noch mehr anzutreffen aber die e90-Szene ist in Berlin anscheinend nicht sehr stark. E30, E36, E46, viele 5er und 1er waren vertreten.
Coole Bilder
-
Interessantes Thema, spiele mit genau den gleichen Gedanken wie der TE. Powerkombi - 20 Zöller drauf und ordentlich runter lassen
Allerdings schwanke ich noch zwischen E91 N54 oder F11 (nur da ist die Frage welcher Motor...momentan möchte ich eigentlich keinen Diesel kaufen, wer weiß was die Politik noch so bringt die nächste Zeit, von daher gehen die Überlegungen da in Richtung N55 oder 550i, wobei das Angebot da sehr begrenzt ist).
Hab es nur 6 km in die Arbeit und mein 3,5 jähriges berufsbegleitendes Studium neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich endlich von E93 LCI und E36 Daily auf ein Auto verkleinern.
-
Sehr schick!
Passt super
-
An meinem Cabrio hebt es gut.
Allerdings an einer Stelle, vorne wo das Verdeck auf die A Säule trifft, ist es ein wenig weggegangen.
Beim Coupe seh ich allerdings null Probleme!
-
So, mal ein Bild der schwarz-matt gepulverten ZP01 . Downpipe von Bull X ist nun auch endlich verbaut
Schickes QP
Grüße aus Metzingen.
-
Was meinst Du komplett ? Kompletten Querlenkersatz ?
Reparatursatz Zugstrebe links und rechts
-
Hallo,
mal ich befürchte eine dumme Frage
( obwohl Oma immer sagt die gibt es nicht )
Sind Zugstreben und Querlenker das selbe ? Ich muss die Zugstreben wechseln und ich bekomme immer Querlenker als Suchergebnis .
Oder sind Zugstreben Bestandteil des Querlenkers, sprich wenn ich einen Querlenker kaufe, habe ich die Zugstrebe sowieso ?
Nehmt mich nicht zu hart ran und helft mir weiterDanke vorab für Eure Mühe.
Witzig, die selbe Frage stell ich mir auch.
Gestern keinen TÜV bekommen, weil die Lager total rissig sind, angeblich von der Tieferlegung. Km-Stand aktuell 63.000km.
Hab die komplett bestellt, dann ists nur Plug&Play
-
Leuchtet die MKL nicht immer wenn die Zündung an ist?
-