Fand das M Fahrwerk an meinem E93 in Verbindung mit 255/30/19 Runflat alles andere als prickelnd bei Bodenunebenheiten und Gullideckeln.
Bin auf NON-RFT umgestiegen, ein sehr großer Unterschied, natürlich im positiven Sinne
Fand das M Fahrwerk an meinem E93 in Verbindung mit 255/30/19 Runflat alles andere als prickelnd bei Bodenunebenheiten und Gullideckeln.
Bin auf NON-RFT umgestiegen, ein sehr großer Unterschied, natürlich im positiven Sinne
Ja ist machbar.
User FlowGee hat 310+
gibts schon - bringt idR nur nix.
Ist rausgeschmissenes Geld
Ahnung hast du nicht wirklich oder?
Freischaltung N53B30 by Leib Engineering
Ich würde nur die komplette Anlage kaufen, aus dem Grund, dass ich nichts an meiner originalen "rumfummeln" und absägen muss.
Irgendwann wird das Schmuckstück sicher verkauft und da sollte er wieder rückrustbar sein
Denkt ihr das macht viel aus, wenn ab Kat komplett Supersprint? Weil ihr ja jetzt schon meint er pustet ganz ordentlich
Ich will halt auch nicht, dass er zu sehr brüllt
Das liegt so viel ich weiß am 325i mit N53 Motor
Habe ich jetzt schon öfters gehört
Richtig
Kinderkrankheit, aber BMW zahlt in aller Regel
Die Meldung kam vor 2 Monaten bei meinem N53 325i auch.
Hochdruckpumpe game over
Bei dir aber mit Sicherheit was anderes
Wie fährst du denn??
Mein N53 325iA braucht auf nen Tank nur 9,5-11,5l je nach Fahrweise, obwohl ich überwiegend Kurzstrecke fahre (Arbeitsweg 9km einfach).
Im Gesamtschnitt auf die letzten 6000km waren es 10,2l als ich das letzte mal rein geschaut hab. Alle Werte laut BC der um 0,2l mehr anzeigt als gemessen, also ziemlich genau geht.
13l hab ich noch nie geschafft, selbst beim testen der Vmax standen nur mal kurzzeitig 12,x auf dem BC was aber dann bei Tempo <200 gleich wieder runter gegangen ist.
Auf Langstrecke kann man ihn locker <9l fahren, bei mir in der Regel immer zwischen 8,5-9l trotz überholen wenn frei und immer 15-20km/h über Begrenzung laut Tacho.
Aber bei den Kilometern vom TE würde ich wie schon gesagt trotzdem nen Diesel nehmen.
Cabrio+255er Schlappen+Automatik.
Autobahn mit Tempomat sind auch 7.5l drin
Seeeeeehr schön!
Glückwunsch zu deinem E93.
Gefällt mir, tolle Kombi. Vorallem das Leder und die M225er
Diesel würde sich bei dir eher lohnen.
Wie schon von den Vorrednern gesagt, den 20d mit 177 PS bewegst du spielend leicht mit unter 6 Litern.
320i ist in meinen Augen eine zähe Pflaume, die viel zu viel verbraucht im Gegensatz dazu, was er hergibt.
Beim 325i 3L solltest mit 11-13 Liter im normalen Verkehr rechnen.