Hier sind auch 300kg Gewichtsdifferenz im Spiel
Der 18i im E93 gehört meiner Meinung nach vom Markt genommen.
Hier sind auch 300kg Gewichtsdifferenz im Spiel
Der 18i im E93 gehört meiner Meinung nach vom Markt genommen.
Ich bin doch noch Stage 0
Von daher werden die paar NM meinem Automatik Getriebe nichts anhaben.
Sicher, dass kein Fehler kommt? Musste derletzt meinen NOX Sensor tauschen lassen, weil ein Fehler im System war dass er defekt sei.
Wenn ich ihn dann ganz entfern, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der da nicht meckert
So Freunde der Sonne - eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wirds was mit dem Performance-ESD
Leebmann schickt ihn nächste Woche an mich raus
Diese Aussage habe ich 8 Wochen lang gehört...ich glaub nicht, dass er bis nächste Woche da ist.
Die Zulieferer mit ihrer scheiß Preispolitik...schön die Nachfrage hoch pushen, in dem man wenig produziert.
Ich drück dir die Daumen, wird höchste Zeit!!! Der Kaltstart wird dann sicher noch extremer, wie er jetzt original schon ist
Immer diese Kritik von "oben" auf die N53er.
Im Vergleich zu einem Serien ESD wie bei meinem 325i, war der Unterschied sehr groß.
Wenn ich innerorts in engen Gassen aufs Gas trete, dann brüllt der PP ESD schon ordentlich. AUCH AM N53
Klar ist er im Stand sehr verhalten, aber es ist trotzdem ein spürbarer Unterschied zu original.
Auch im Innenraum ist der Unterschied da, ich finde ihn bei niedrigen Drehzahlen richtig schön brummig und präsent.
Wenn das Dach offen ist, dann ist sowieso alles vorbei
King hast du nur die NOX Kats ersetzt?
Ich bin etwas skeptisch wegen der Flexerei und Schweißerei. An einem Auto mit 67.000€ Neupreis
Kann man sich die Schweißerei schenken, wenn man einfach die gesamte Einheit tauscht?
---> [Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/public/images/28105.jpg]
+
---> [Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/public/images/28107.jpg]
Ich seh bei dem unteren Teil auch kein Anschluss für den NOX Sensor. Ist der dann einfach ausgesteckt? Dann gibts ja sofort wieder n Fehler ! ouhman
Klingt ja gigantisch.
Überlege auch schon seit Tagen. Das Einzige was mir noch Sorgen macht ist, ob das dem Motor so gut tut, wenn man ihm einfach den Nox Kat und somit den Sinn der Sache dieses Motors nimmt. ?!
Ich habe hinten auf den M225 Felgen mit Conti Reifen 12mm drauf, mehr geht aber nicht.
Übrigens: Sehr geiles Cabrio. Gefällt mir sehr gut, alles stimmig gemacht
.
Mit 12er wollte ich mich nicht zufrieden geben bei meinen M225ern Fands immer noch zu wenig.
Hab bissle gekämpft, bis ich die 15er eingetragen bekommen habe.
Siehe---> Mein Thread von damals
Da stehen auch die verschiedenen HA Maße von VFL und LCI drin.
Klar seit dem PP ESD ist er auch ziemlich hochgegangen Verständlich.
Und um die 1760kg in Bewegung zu bringen, braucht es halt Kraftstoff