Moin moin wollte hiermit mal fragen, ob und wann mal ein Treffen in Norddeutschland ist...habe irgendwo gelesen, dass am 28.06.09 ein BMW Treffen in Bad Oldesloe ist?!!! War am 30.05.09 in Rendsburg auf dem BMW Treffen aber kein einziger E90 außer meiner !!!
Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr ein Treffen hier in der Nähe wißt, oder sogar auch mal euch in den Norden verirrt!???

Treffen Norddeutschland
-
-
HI HO,
sag mir bescheid, wenn du was weißt. Wäre prinzipiell dabei !Mfg é Ciao
Christian -
Moin,
wenn ein treffen in NordDeutschland ist bin auch dabei. Habe aber auch nichts neues gefunden.
Gruß Smackman
-
HI HO,
na Toll.. morgen in Hamburg findet eins statt.Veranstallter ist der Bmw-Club Hamburg
ZitatDas Treffen findet am 14.06.2009 ab 11.00 Uhr auf dem Parkplatz der Sitas Werft in Finkenwerder (Neuenfelder Hauptdeich; 21129 Hamburg) statt.
Mfg é Ciao
Christian -
ich wäre auch auch dabei!!!
sollte nur nicht zu kurzfristig sein!
in Bremen ist dies Jahr leider keins!
habe ich schon angefragt!Auszug aus dem BMW CLUB - NORDWEST FORUM
Moin Moin.
Wir laden euch zum 2ten BMW Tagestreffen am 28. Juni ein.
Es findet in Bad Oldesloe statt. Das liegt zwischen Hamburg und Lübeck. (Direkt an der A1)
Es gibt u.a. Show&Shine, Sound und Auspuff Contest mit insgesamt
100 Pokalen sowie eine schöne Händlermeile. Außerdem Sound +
Moderation, Bewirtung und weitere Highlights.
Wir würden uns freuen, wenn ihr an einem der seltenen Treffen im Norden teilnehmt =)
Weitere Infos gibt es auf unserer HP: www.bmw-team-holstein.de -
Ja das wäre doch cool wenn auch einer von euch nach Bad Oldesloe kommen würde *g ....dann bin ich nicht der einzigste E90
-
ach scheiße das in rendsburg war schon? da wollte ich auch hin...hab ich wohl verpennt....
aber nach bad oldesloe müsste gehen is nur ne halbe stunde von mir...hoffentlich verpenn ich das nich auch wieder =) -
Ach mist, hab meinen BMW letzte Woche bekommen.
Hoffentlich kommt bald wieder ein Treffen im Norden bzw. Hamburg. =) -
Da hier ja doch ein wenig Interesse an einem Treffen in HH besteht, schiebe ich das hier mal wieder hoch.
Wenn's terminlich passt, würde ich auch mal vorbei schauen
-
HI HO,
wann soll das Treffen in HH stattfinden ?MFg é Ciao
Christian