jaaaa mach das mal das wär echt nett...wasn der unterschied zwischen 2 und 4 ohm?
Beiträge von pitbull87
-
-
jaaa bei ebay hab ich auch welche gefunden aber die sind teuer und +zoll und versand wird das au so um die 350 euro kann das angehn?
Welche nachfolger den? kannst mir vll was raussuchen?
edit: so bei ebay hab ich au welche gefunden aber wofür is dieses Amplifier Amp???
brauch ich das oder kann ich auch sws ohne diese ersteigern? -
Hey hab ma ne frage, und zwar wollte ich mir diese earthquakes holen.
nur wo bekomme ich sie in DEUTSCHLAND am günstigsten?
Was muss ich dabei beachten? (gibt es neue oder alte?)
Welchen Verstärker? -
ich lade bilder nächstes jahr hoch...wenn ich die geplanten veränderung durch führe. jetzt isser noch zu standart.
das einzige was ich gemacht hab sind standlichtringe, neue xenon brenner, und die anlage von drin. nächstes jahr gehts los
-
Zitat
Moin Pitbull,
meine Scheiben haben auch die Leute von Sign Design gemacht. Ich habe mein Auto in HL zu AH Wilhelm (Honda, Opel) gebracht, an der Lohmühle. Dort haben sie es gemacht. Als Ersatzwagen gabs auch noch nen Honda CRV Executive für lau. Qualitativ alles 1a - bin sehr zufrieden !
Gruß, Roger
heyyy dankeee jaa bei mir haben die damals au gute arbeitet geleistet hatte 2 jahre dran und kein fehler oder sonstiges. viele die ich kenne waren da oder haben es von denen machen lassen.
-
@RZ-RR228:
hey ich komme au aus der nähe von lübeck...welchen händler kannst mir da empfehlen?
ich hatte bei meinem alten auto die scheiben bei SIGN DESIGN machen lassen die sind aus Neustadt i. H. die haben auch ehct ne gute arbeit geleistet.
@ AEKPanos:
elaaa ree...ti aek re... ARIS SALONIKI ine i kaliteri omada
-
immer rein mit den infoss... :tongue:
-
ich hab bei ebay einen händler gefuden der originale NEUE Leder sportsitze hat mit manueller verstellung und sitzheizung...weil ich au keine elektrischen habe. najaa viel glück...und die rückbank natürlich auch
-
für 700 euro mehr kriegste ne originale sportsitz leder ausstattung also würd ich mir das überlegen weil 1300 für nachträgliches beziehen is ganz schön viel meiner meinung nach...
-
nen tipp wo ich die m6 felgen bekomme? ich glaube replica genügt...hab schon paar seiten aber man muss ja immer vergleichen...