Beiträge von pitbull87

@ der_Magier:

heyyyy du hast ihn ja wirklich für mich angerufen. Danke nochmal...hatte heute nochmal mit ihm gesprochen. Also ich lass erstmal komplett die ganzen boxen austauschen.
    Mit der option im nachhinein immer noch ein verstärker einzubauen.

Was ich dich fragen wollte, machen die ihre sache in Lübeck gut?

ma ey...ihr macht mich echt fertig... :D...der von acr sagt mir so...ihr sagt mir anders...schlagt mir mal was vor was ich ihm sagen soll...also was für ein system damit ich ihm das genau so sagen kann weil ich hab echt keine ahnung davon...

sooo...ich hab mir heute mal die arbeit gemacht und bin mit der ALPINE teilenummer zum freundlichen gegangen.

Dann hab ich ihm die gegeben es war auch alles lieferbar, aber weil ich die bische nbesser kenne, meinten die zu mir für dieses geld, legst du noch bischen drauf und bringst dein auto zu ACR. Sagt euch das vll was?

Naja auf jeden fall ist es ein großer händler für sound.

Jetzt hab ich ein gutes angebot bekommen, und hab für montag ein termin und kriege

2x Die boxen in der Tür.

2x Die im türrahmen.

2x Hinten bei der hutablage.

incl. einabu 450 €... das is doch ok oder nicht?

aber ich glaube für die leute, die kein hifi paket haben und so wie ich nur das standard...wird das alpine system eine günstige alternative sein mit hörbaren unterschied. und das preisleistungsverhältnis stimmt auch!

heyyy das freut mich für dic hdas das so super geklappt hat.

ich hab da aber nochmal ein paar fragen.

1. ich habe vorne im fensterrahmen keine boxen. aber bei den alpine system werden ja links und recht welche geliefert. Liegen da schon kabel drinne, also kann ich das ohne probleme einabauen.

2. Ich glaube ich habe nur das normal Soundsystem. Hab ich trotzdem ein verstärker?

3. Gibt es irgendwo ne detaillierte anleitung für den einbau? handwerklich begabt bin ich
    aber ich spiele mit dem gedanken das soundsystem vom freundlichen einbauen zu lassen.