Beiträge von pitbull87

sooo mich würd ma interessieren wieviele km ihr so macht...hab unter der sufu nix gefunden....

also ich alle km die ich gemacht habe sind rein privat...also nichts geschäftliches...bin 21 jahre alt und hab meine baby im april gekauft mit 58tkm...

heute guck ich rauf und seh ich hab schon 80tkm...mein wagen stand 3 wochen in der garage wo ich im urlaub war...

ist das viel? wieviel fahrt ihr so?

jaaa natürlich is das dann zu teuer...aber vll macht er mir ja ein angebot wenn ich die alten selber abhole un ddann meine alten ihm gebe.

wie gesagt eigentlich brauch ic hkeien aber meiner meinung nach steigert so ne lederaustattung optisch sehr das aussehen des autos und den comfort doch auch oder?

antworten zu den anderen fragen?

soooooo ich hab maa wieder ne frageeeee... :tongue:

ich hab nen e90^^ und ich hab normale stoffsitze, und wollte mir gerne ne lederausstattung zulegen.

Jetzt hab ich bei ebay die gefunden:
    http://cgi.ebay.de/BMW-E90-Spo…egoryZ30172QQcmdZViewItem

jetzt hab ich ma paar fragen:

1. Wie is das preisleistungsverhältnis? also wie teuer wäre die direkt beim :D
    2. Krieg ich die ohne probleme eingebaut?
    3. Wie sieht es aus mit Sitzmemory und den elektrisch verstellbaren sitzen.
    muss ich kabel legen oder irgendwas?

ich hoffe mir kann jemand helfen :tongue:

sooo...

hatte mir vergangen montag bei ACR die boxen austauschen lassen.

So, und nun wollte ich ein verstärker + subwoofer nachträglich noch ein bauen weil mir ein bischen der druck fehlt.

Wie ich überall lese werden ja die EARTHQUAKE SWS-8 empholen.

Gerade hab ich die von ACR angerufen und er meinte ich kann dir auch GROUND ZERO SUBWOOFEr einabauen die sind mindestens gleichwertig.

Is das richtig?, hat schon jemand erfahrung mit den?

Kosten sind 200€ pro stück...

Ich hab aber nen kollegen in den usa der mir auf wunsch auch die SWS-8 schicken würde...

Was soll ich machen??!?!?!?

soooooo....

heute war es endlich soweit...hab mir bei acr endlich neue boxen verbauen lassen...weil meine standart dinger waren ja echt fürn A***** :tongue:

das sind ja echt welten im gegensatz zu vorher...
    demnächst werde ich mir dann wohl neue SW`s verbauen lassen + passenden verstärker.
    damit ich noch schöne bässe kriege.

gibts irgendwas gutes was ihr emphelen könnt?

Zitat

Original von donkr
    In Lübeck ist auch ein ACR Händler. Alcar heißen die. Die haben bei mir und Freunden schon was gemacht. Arbeit war immer TOp zu fairem Preis. Ahnung haben die auch. Bauen auch viel Neuwagen um!

Als ich das letzte mal da war, hatten sie einen neuen CSL AMG und haben da ein Soundsystem eigebaut, das haste noch net gesehen...

Sind halt von Lübeck 10-20 misn fahrt, direkt an der Bundesstraße da am macces.

:) :) :) :) ich weiss das in lübeck ein acr händler ist...ich hab doch für montag schon ein termin zum umbauen. jaa das die ihre sachen gut machen hab ich au gehört. ich bin auf die empfehlung eines mitarbeiters von autohaus hansa dahin gefahren, der mir den tipp gab für das geld vom alpine soundsystem lieber zu acr zu fahren und so bin ich dann au hin!