Werden auch codierer da sein die vielleicht nicht gerade 100€ für ein paar codierungen verlangen? Oder muss man da das Angebot von car coding nutzen?
Beiträge von Craze
-
-
wie geschrieben ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe nichts unrechtes getan .
Links zu kopieren ist ja hier erlaubt oder?natürlich, wie gesagt wollte er dich nur aufs korn nehmen. selbstverständlich wurde keine anzeige gegen dich erhoben, er hat lediglich bezug auf deinen satz "ich hoffe das ist erlaubt" oder so ähnlich genommen.
also keep cool und YOLO !!
-
Hab mich heute vor ner halben Stunde erst registriert und wüsste nicht was ich unrechtes gemacht haben sollte
lass dich nicht verarschen^^
-
neue distanzen passend zum f20 kaufen?!
-
-
-
Also so langsam juckts mich auch mal nach nem treffen, wie wäre es denn kommendes Wochenende irgendwo bei Böblingen oder villingen schwenningen? Könnten ja lecker essen gehen, nen codierer bräuchte ich noch immer.
Wie wäre es?
-
Craze
Fahr zum freundlichen und lass dir ein angebot machen...
Der schaut uber deine fahrgestellnummer rein und schreibt dir die teilenummern auf...
Kannst ja gleich fragen welchen durchmesser die habenHangt aber vl vom handler ab meiner hat zwar die augen verdreht (der wußte scheinbar das ich nicht bei ihm kaufe
) aber war nett und hats mir trotzdem gegeben...
Uber diese teilenummern kann man normal seine bremsen kaufen da teilehandler normal eine aufschlußelung haben mit der sie dann den passenten erstzteil finden...
Oder du nimmst ein rad ab und misst ihn einfach mit einem massband...
Edit:
Im inet gibts seiten da kannst deine fahrgestellnummer eingeben und siehst die fahrzeugausstattung vielleicht siehtbman dort auch welche bremsen verbaut sind...
Send by Tapatalk
wird abgecheckt, danke
-
Naja klingt dumm aber ohne marke wirds schwierig die dinger zu bewerten und dir zu oder abzuraten...
Billig ists auf jeden fall...
Die frage halt ob es ZU billig ist...Edit:
Ich glaube das e90 und e91 die selbe bremsanlage haben wichtig ist der scheibendurchmesser...Send by Tapatalk
bekomme ich den durchmesser irgendwie raus ? (ausser messen, da ich dort schlecht ran komme) haben die nen standart wert? bin grad alle shops am abgrasen, aber komischerweise finde ich nichts, was für mich 100% passend erscheint..
-
taugt das was? erscheint ein bisschen ZU günstig, oder? Shoplink
marke steht leider nicht dabei, oder hat einer einen schimmer von welcher marke die sein könnten bzw ob die was taugen?
P.S. in den meisten shops finde ich keine bremsen für meinen..entweder e91 oder erst ab 2007...