Bremsen erneuern, angemessener Preis?

• Geh einfach mal auf profiteile.de, gib deine Schlüsselnummern ein und schon kannst du nichts mehr falsch machen.

• Naja ich komm erstens aus osterreich und habs uber unsre firma gekauft bzw uber die kundennummer...
    Wird eher schwer hab bei Hella gekauft...
    Aber schau im inet da gibts soviele angebote...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Super sache vielen dank :)

• taugt das was? erscheint ein bisschen ZU günstig, oder? Shoplink

marke steht leider nicht dabei, oder hat einer einen schimmer von welcher marke die sein könnten bzw ob die was taugen?
    P.S. in den meisten shops finde ich keine bremsen für meinen..entweder e91 oder erst ab 2007...

• Naja klingt dumm aber ohne marke wirds schwierig die dinger zu bewerten und dir zu oder abzuraten...
    Billig ists auf jeden fall...
    Die frage halt ob es ZU billig ist...

Edit:
    Ich glaube das e90 und e91 die selbe bremsanlage haben wichtig ist der scheibendurchmesser...

Send by Tapatalk

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• bekomme ich den durchmesser irgendwie raus ? (ausser messen, da ich dort schlecht ran komme) haben die nen standart wert? bin grad alle shops am abgrasen, aber komischerweise finde ich nichts, was für mich 100% passend erscheint..

• Wenn ich die Bremsen selber wechsel, oder in einer freien Werkstatt wechseln lasse, wer setzt mir dann den BC zurück?
    Oder ist das einzig und allein vom Verschleißsensor abhängig und muss nicht zurückgesetzt werden?

• Nein bc mu? zuruck gesetzt werden...
    Habs jetzt nicht genau im kopf..
    Aber du kannst es selber machen...
    Kilometerrucksetzter lange drucken und halten dann kommt man in ein unter menu da kann man dann mit der bc wippe am am fernlichthebel durch drucken und den punkt suchen den man zurucksetzten will....
    Den dann mit der seitlichen taste anwahlen und reseten...
    Genauere anleitung findset sicher uber google...

Send by Tapatalk

• Craze
    Fahr zum freundlichen und lass dir ein angebot machen...
    Der schaut uber deine fahrgestellnummer rein und schreibt dir die teilenummern auf...
    Kannst ja gleich fragen welchen durchmesser die haben

Hangt aber vl vom handler ab meiner hat zwar die augen verdreht (der wußte scheinbar das ich nicht bei ihm kaufe :D ) aber war nett und hats mir trotzdem gegeben...

Uber diese teilenummern kann man normal seine bremsen kaufen da teilehandler normal eine aufschlußelung haben mit der sie dann den passenten erstzteil finden...

Oder du nimmst ein rad ab und misst ihn einfach mit einem massband...

Edit:

Im inet gibts seiten da kannst deine fahrgestellnummer eingeben und siehst die fahrzeugausstattung vielleicht siehtbman dort auch welche bremsen verbaut sind...

Send by Tapatalk

• wird abgecheckt, danke :)