ich hab welche von irgendeinem ebay-chinamann drin. 10 LEDs für 3 €...keine probleme.. licht passt auch
Beiträge von Craze
-
-
ich hatte hier ja schonmal reingemüllt.
habe jetzt die neuen scheiben vorne drauf. die vibration ist um einiges weniger geworden. momentan experimentiere ich noch mit dem luftdruck.
mal sehen ob es ganz verschwindet.
dann kommen ja eh bald winterfelgen drauf und dann mal schauen, vlt liegt es ja an meinen felgen...
wünsche dir auf jeden fall viel glück!
-
Also mir ist mein esd einen kleinen Tick zu leise, wenn man ihn mal hören will. Also über 4000 upm. Von außen hört er sich allerdings sahnig an
Hab jetzt 4000km geschafft.
Richtig spass machts tatsächlich nach langen Fahrten.
Wie gesagt nen kleinen Tick mehr würde mir nichts ausmachen, sonst find ich es ok für ein originalteil
Habe allerdings nen n46 320i e90
-
Vielleicht hilft es dir weiter.
Ich habe momentan einen ähnlichen Fall.
Meine Geschichte :Ich habe mir neue bremsen (komplett ringsum) gekauft und habe diese montieren lassen.
Bei der Montage kam heraus, dass die vorderen Beläge nicht passen. Also hinten sind jetzt neue drauf und vorne noch die alten (die sehr am ende sind). Ich habe seit dem Werkstatt Besuch Vibrationen ab 160kmh.diese kommen von vorne durch die vergewaltigen vorderbremsen. Ich würde die Scheiben kontrollieren.
Ich hoffe meine vibration ist nächste Woche weg, nachdem ich in der Werkstatt War.
Kauf dir doch mal neue Scheiben, damit machst net viel Geld kaputt, mein Tipp.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
pew pew
-
-
habe die michelin alpin a4 drauf , ein knaller der reifen. grip, komfort, lautstärke, alles super.
-
diese farbe....
-
Nach elendlanger rumtelefoniererei habe ich das Problem nun selbst gefunden. Stahlgruber (wo ich meine Teile komplett für VA und HA bestellt habe) hat falsche Beläge geliefert. Und der Hammer ist: die vordere Bremsscheibe ist für normale Nutzlast (also korrekt) und die vorderen Beläge für erhöhte Nutzlast!!! Und der Oberhammer ist, dass die hintere Verschleißanzeige ebenfalls für erhöhte Nutzlast geliefert wurde!!! Also hat der in seinem hübschen Suchprogramm schön alles quer Beet bestellt. MEGA
Die neuen (richtigen) Beläge eingebaut und sofort funktioniert alles
. Wer kommt bitte drauf, dass wenn die Scheibe passt, die Beläge falsch sind?!
In diesem Sinne: wenn man nicht selbst alles macht ist man am Schluss der Depp
ging mir gerade auch so. mir wurde eine falsche bremsscheibe geliefert, bzw alle 4, habe mich gewundert warum ich den sattel net über die scheibe bekomme...
jetzt sind die neuen teile unterwegs und meine alten bremsen sind kurz vorm metall...diese woche warten und überleben..
-
preise sind ja schon übel, da lass ichs für das geld lieber beim folierer machen ...