ER OR 404?
schönes auto, cooles kennzeichen
ER OR 404?
schönes auto, cooles kennzeichen
ebay und kleinanzeigen.
Ja es leuchten immer zwei eine Links und eine rechts egal ob OEM, BL oder LED RL aus dem Zubehör, also ist devinitiv eine kappt bei dir.
danke, dann werd ich die eben schnell austauschen.
thema erledigt
Hallo
gerade hab ich meine Blackline rückleuchten eingebaut (brrrr war das kalt ). Anschliessend beim Birnencheck ging nur eine ( die rechte) der beiden weissen birnen für den rückwärtsgang an. müssen die beide leuchten oder ist da standardmässig nur eine am leuchten?
einen birnenfehler bekomme ich auch im BC, allerdings lässt der sich erst zuordnen, wenn ich weiss, ob beide leuchten müssen
vielen Dank
Hab ich auch und bin super zufrieden damit.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
was geht'n damit anders bzw besser als bei nem s3 zb? ich liebäugel schon lang mit dem teil
tolles auto! aber als ich deine winterfelgen gesehen habe, ohne zu lesen, dachte ich es wären notlaufräder felgen an sich sind geil, aber für meinen geschmack ohne den streifen
Gibt's das auch wirkungsvoll gegen Katzen? Ih möchte den Tieren nicht weh tun - ich habe selbst 2... Aber die kacke bzw tapsen aufm lack sind blöd
Alles anzeigenSo Problem gelöst
![]()
War beim Freundlichen um die Ecke und hab mal eine Diagnose machen lassen.
Ergebniss
war Niederspannung. Heisst Batterie leer. Darauf hin wurde die Batterie
aufgeladen und eine Justierung der Aktivlenkung durchgeführt.
Jetzt ist alles wieder i.O. !
Gekostet hat mich das "ganze 119€" .
Gruß Tayfun
schön dass es wieder geht, aber das waren 2 teure handgriffe
ich bin ja vor 7 oder 8 jahren von einem farbhandy zurück zum nokia 3210, nur wegen snake
moment mit dem s3 zufrieden, das nächste wird aber ein note 3 oder htc one