Beiträge von Craze

Craze

ich habe mir die Interierleisten in Carbonlook foliert gehabt und letztens habe ich einen auch in Sparkling Graphit gesehen ( ist meiner auch :D ), der hatte die Spiegelkappen ebenfalls in Carbonlook.
    Fand, das sah Super aus. Diese Carbonlook finde ich passt sowieso sehr gut zu der Farbe.
    wahrscheinlich werde ich das auch machen, vielleicht auch eine Überlegung für dich. Jedoch ist das wohl mit dem Srühzeug nicht machmar, sondern richtige Folie.
    .... Viel Spass beim Grübeln :D

carbon hatte ich auch schon überlegt, aber da das nur über eine folie realisierbar ist, wäre mir eine sprühfolie lieber, da ich mir die Mittelkonsole mit einer normalen folie recht kompliziert vorstelle...

Sodele, da der kleine wieder läuft kann ich mich um meine normalen sorgen kümmern... xD

Spiegel und Interieurleisten sollen eine andere farbe bekommen. ich habe an Sprühfolie von foliatec gedacht. diese grenzt die farbauswahl auch ein, leider kann ich mich nicht entscheiden

Foliatec Farbauswahl

Gibt es Farbvorschläge? bzw hat schonmal jemand von euch anders farbene Spiegelkappen auf Graphitelack gesehen?

für den innenraum bin ich mal bei gelb/weiss/orange oder rot hängen geblieben...kann mich aber nicht so recht entscheiden, was meint ihr?

einen tick tiefer soll er auch noch, aber erstmal möchte ich noch farblich etwas verändern. die feinschliffleisten innen gehen mir auf den keks..^^

Jup, vielleicht etwas sporadisches. Wobei so fängt es bei dem VVT-Problem an. Bei uns tauchte der Fehler alle 300-400km auf. Daher... Drück die Daumen :thumbsup:

die KM habe ich bereits schon wieder runter, bis jetzt noch nix! :) hoffentlich bleibt alles so wie es jetzt ist.

dass es ihm im stau bei 40 ° in der vollen sonne einfach zu heiss geworden ist...immerhin lief die klima und fahrtwind gabs ja keinen der etwas kühlte...

für was steht nochmal VVT?

nein, das ist nicht dein jetziges Problem, könnte aber mal zu einem neuen von dir werden
    *Vorsorglicher Austausch auch genannt* ;)

Du ka.. lass alles von nem Bekannten machen

war heute auto auschecken, nix gefunden, auch der spanner ist von der neuen generation...ich hoffe er rollt jetzt einfach gemütlich und gesund weiter :thumbsup:

Hallo zusammen. Ich fahre momentan auch "billigschlappen". Uniroyal rain sport. Ringsum 225er auf 18". Diese warn bei den Felgen dabei und ich wollte sie eigentlich direkt durch hankook evos ersetzen. Doch dazu kam es nicht. Diese teile sind wirklich gut! Ich bin für gewöhnlich sehr sportlich unterwegs und fahre auch gerne mal Serpentinen. Der grip bei trockener und nasser Fahrbahn ist wirklich sehr gut! Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, der reifen wäre überfordert. Er ist leise, hat grip, hat diese Saison noch fast keinen erkennbaren Abrieb. Ich bin zufrieden.

Und ich bin normal auch ein "teuer Fahrer."

I'm winter fahre ich Michelin alpin a4 und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Also ich verstehe den Ärgernis wirklich gut, aber trotzdem finde ich es leicht übertrieben, sich da so sehr aufregen zu müssen.

Jeder macht Fehler. Wenn die Abdeckung weg wäre wäre es klar doppelt scheiße da nochmal hin fahren zu müssen, aber man kann es auch echt übertreiben. Gibt schlimmeres...

klar fährt da jeder nochmal hin um seine abdeckung wieder zu holen, in seinem fall hat er sie zum glück im kofferraum wieder gefunden und muss somit wohl auch nichtmehr vorbei fahren? so hab ichs verstanden...

Als ich vor 2 jahren meinen peugeot zu atu brachte (ausnahmsweise) hatte ich danach ne halbe pizza im motorraum liegen die nach 3 wochen zum vorschein kam.

da hat wohl jemand mittag gemacht und wurde dabei gestört. hatte sie danach wohl vergessen gehabt und das auto wurde so übergeben,...

ich bin der meinung, dass es keine rolle spielt, da du eh ne meldung der warnkontakte bekommst wenn diese unten sind.
    ausserdem kannst du ja ungefähr abschätzen wie weit die beläge vorher schon gefahren sind und zählst das halt dazu bzw ziehst es ab.