Aber schlimm ist es nicht? Also kein Austausch etc nötig?
Das Pfeiffen habe ich auch nur wenn ich leicht auf der Bremse bin
Grüße
Aber schlimm ist es nicht? Also kein Austausch etc nötig?
Das Pfeiffen habe ich auch nur wenn ich leicht auf der Bremse bin
Grüße
Kann man denn noch bestellen? Hätte gerne 2, per paypal
Habe heute ein paar mal heftig gebremst, leider ist das Pfeiffen noch da
Was kann da sein?
Grüße
Hallo zusammen, bin heute bei der bullenhitze mal mit fenster offen gefahren, als ich (leicht) gebremst hab, habe ich ein leichtes pfeifen gehört!
das ist mir noch nie aufgefallen.
das pfeiffen lässt sich mit einem Zug vergleichen, der auch pfeifft wenn er anhält, allerdings natürlich vieeeel leiser!!!
was ist da los, sollte ich in die werkstatt?
das problem scheint nur bei leichtem bremsen aufzutreten.
Beste Grüße vom Bodensee
also ne lebensdauer von felgen kenn ich nicht ,
die dinger bleiben solange dran bis sie mir zum hals ras hängen.
natürlich ist das anders, wenn man jeden gulli mitnimmt, der nicht bei 3 aufm baum ist
Danke euch. dann werd ich wohl kein superplus mehr tanken, wenn super auch reicht.
sufu spuckt mir zeug wie "tankboykott, umbau etc aus." leider finde ich nichts was meine fragen klärt. wäre super wenn mir jemand ne antwort oder zumindest nen link für hat.
am wichtigsten für mich ist leistungsverlust und mehrverbrauch, falls es sowas geben sollte
Grüße
hallo zusammen, habe heute das gefühl gehabt, dass mein tank sich schneller leert. bei gleicher fahrt ( tempomat)
hatte einmal sprit aus der schweiz und einmal sprit vom bodensee getankt. kommt mir so vor als hätte ich mehr verbrauch. ausserdem wechsel ich immer lustig zwischen super und super + ( jenachdem welche säule am nächsten ist :P)
macht das denn einen unterscheid?
macht es auch einen unterschied im bezug auf leistung?
bringt der e10 mist im e90 bj 05/05 VFL was?
Grüße vom Bodensee
Kann mir denn jemand eine art einkaufsliste erstellen? ich möchte gerne mit diesem A1 pflegeset "durchstarten" ich habe mein altes auto ( peugeot 207) immer durch die waschanlage gescheucht. das ist mir jetzt mit meinem neuen baby zu schade. also möchte ich von hand pflegen. ich habe das noch nie gemacht und habe dementsprechend NULL kenntnisse, ebenso habe ich noch keine Materialien zuhause ( weder schwamm noch bürste etc)
wäre super wenn es irgendwo eine art liste gäbe. Vom Tuch bis Schwamm, von shampoo bis wachs.
gibt es dazu eventuell noch eine kleine ablaufbeschreibung?
wielange hält zb so eine wachspflege? wann muss die erneuert werden?
tut mir wirklich leid dass ich so saublöd frage , aber ich habe wirklich angst mir den lack zu zerkratzen
wäre super wenn jemand so lieb wäre und mir da auf die beine hilft.
Liebste Grüße vom Bodensee.
hallo leute. nachdem ich das alpine set drin habe, möchte ich mir noch die mp3 wiedergabe durch das prof radio gönnen. jetzt habe ich irgendwo aufgeschnappt dass nicht jedes radio überall hineinpasst?
http://www.ebay.de/itm/Bmw-E90…adios&hash=item19d209230b
habe das gefunden und würde gerne wissen ob das auch 100% reinpasst.
mein kleiner ist von 05/05 und hat derzeit das business drin.
Liebe Grüße