hab heute eins bei ebay kleinanzeigen gefunden, angerufen, dann sagt der mir ganz frech er hätte es vor 5 minuten verkauft
morgen steh ich 30 minuten früher auf!!!
hab heute eins bei ebay kleinanzeigen gefunden, angerufen, dann sagt der mir ganz frech er hätte es vor 5 minuten verkauft
morgen steh ich 30 minuten früher auf!!!
Solang sich das warten lohnt :))
Bin nur auf der suche nach nem Prof Radio mit USB, find nur nix
da bin ich ja langsam echt richtig gespannt, was das system für veränderungen bringt! kanns kaum erwarten.
würdet ihr mir denn noch ein anderes radio als das business empfehlen oder bringt das dann nichtmehr allzuviel?
BTW: suche immernoch jemand am bodensee, der mir gegen nen großen kasten bier beim einbau hilft :))
grüße
termin ist mir absolut wurscht, deswegen überlass ich das voten euch.
zusammen fahrn ist natürlich drin
Grüße
Habe ich was überlesen oder wo findet das treffen statt? Komme aus Konstanz am Bodensee und würde vielleicht auch mal vorbei schauen
alles klar, mehr infos hab ich auch nicht
stand nur mal die frage im raum, ob sichs überhaupt lohnt die dinger anzuschauen.
dankeschön
/closed
hallo zusammen.
ich habe eventuell die möglichkeit ein paar winterreifen mit felgen von einem freund zu bekommen. jetzt ist meine frage, ob diese auf meinen e90 bj 2005 passen.
er selbst hat einen 523i bj 98.
wäre gut wenn mir das jemand beantworten kann
Grüße
"- jeder Motor hat so seine Drehzahl, bei der der Verbrauch günstig ist ... wenn man diese nicht gefunden hat, verbraucht man zwar mit Tempomat gleichmäßig .. nur leider gleichmäßig viel ^^"
habe ich in einem anderen forum aufgeschnappt. gibts denn erfahrungen beim 320i bj 2005 mit 150 ps (limousine) um welche drehzahl es sich bei diesem auto handelt?
immoment hab ich nen durchschnitt von 8.7 litern, täglich stadtverkehr und anschliessend 15 km autobahn.