Beiträge von Craze

jap, ich hatte glück mit dem auto. das auto wurde von nem 60 jährigen BMW autohaus mitarbeiter bewegt. wahrscheinlich aber auch nicht mehr. die rückbank hat auch noch nie nen hintern gesehen. kann mir vorstellen dass ich ihm mal beine machen muss :D

schonmal danke für die tipps. werds mal weiter beobachten.

kann das noch jemand bestätigen dass sich die elektronik auf mein verhalten anpasst? oder ist das erst in den neueren modellen der fall? ( wenn überhaupt)

bin mal auf der autobahn... :auto:

Grüüüße :thumbup:

tacho kmh sinds 230. dann ist das vielleicht auch nur ein gefühl. ich werds heute nochmal testen. bin immerhin von nem peugeot 207 auf den bmw umgestiegen. da rumpelt natürlich nixmehr, selbst wenn man mal aufs gas drückt :D

Hallo zusammen. ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines 320i bj 05/05.

ich bin echt hin und weg von dem auto :love:

eines macht mich jedoch stutzig:

egal ob ich halb oder vollgass gebe, das auto hat ungefähr den gleichen leistungsoutput. ist das richtig? bilde ich mir das nur ein oder regelt da irgendwelche elektronik?

es ist mir klar dass ich keine schwarzen streifen auf die strasse bringe, jedoch kommt mir der schub manchmal ein weng wenig vor.

es ist ein 150 ps benziner mit 6-Gang schaltung.
    endgeschwindigkeit erreiche ich auch locker, es ist nur die "schubfrage".

Liebste Grüße vom Bodensee :dancing:

So, das Alpine Set ist drin.
    Habe 4 Stunden gebraucht und der Einbau ist absolut kein Problem sofern man etwas logisch denken kann und etwas handwerkliches geschick hat.

Das Nachrüsten hat sich definitiv gelohnt, der Klang ist um WELTEN besser als vorher.Kein verzerren mehr, man kann sehr laut hören und der Bass ist absolut ausreichend.Für den Preis ist das überragend!
    Verstehe nicht wie manche hier schreiben können "erwarte nicht zu viel" oder "das Alpin-Set ist schrott", ihr habt den Knall nicht gehört,sorry.

So long...bambam

danke :D beruhigt mich, war heute leider nicht da, kanns morgen um 10 abholen, dann wirds eingebaut, danke fürs vorfreude steigern :D :popcorn: