radio tauschen ist komplizierter als boxen einzubauen

Alpine Nachrüstung E90/91
-
- [beendet]
- Martin320d
-
-
Na ja - das ganze hat keine halbe Stunde gedauert. Weniger wenn ich nicht immer zurück ins Haus gelaufen wäre um mir die Anleitung nochmal anzuschauen haha.
Kofferraumverkleidung vom 1er war auch schon mal ab weil ich probiert hab die dämliche Scheibenwischerdüse durchzupusten ( hat leider nicht geholfen ). Trotzdem sah die Anleitung für die Alpine geschichte etwas komplizierter aus. Aber kommt bestimmt irgendwann noch mal!
-
kraft? immer würde es eher zärtliche gewalt nennen
Ist "zärtliche Gewalt" eine Steigerung von "Kraft"?
Kommt wohl auf den Körperbau an:-P
-
nein zärtliche gewalt ist unter kraft anzuordnen
-
da bin ich ja langsam echt richtig gespannt, was das system für veränderungen bringt! kanns kaum erwarten.
würdet ihr mir denn noch ein anderes radio als das business empfehlen oder bringt das dann nichtmehr allzuviel?
BTW: suche immernoch jemand am bodensee, der mir gegen nen großen kasten bier beim einbau hilft :))
grüße
-
Jungs schlechte Nachrichten, wir werden uns alle bis Dienstag gedulden müssen;(...
Folgendes kam gerade.
"Hallo Michael,alles klar.
Die Alpine-System habe ich verpackt ( es kommen zwei Pakete )
DHL holt leider erst am Montag die Pakete ab ( die Filiale hat leider heute Mittag zu )
Mit freundlichen Grüßen"
Craze: Hab mir die Empfänger gerade alle durchgeschaut, ich sollte der näherste sein ;(... Das Radio Professional würde ich auf jeden Fall einbauen! Bringt nochmal besseren Sound und schaut wesentlich besser aus!
@G-Star:
gut, du ziehst also mit zärtlicher Gewalt ohne Kraft und mich machs mit Kraft
Gruß
Michael -
Naja ist für mich nicht schlimm, da ich nächste Woche wieder auf Dienstreise bin, hoffe nur, dass sie dann bis Freitag da sind
-
Solang sich das warten lohnt :))
Bin nur auf der suche nach nem Prof Radio mit USB, find nur nix
-
Das klappt mit Sicherheit! Radio professional mit USB wird wirklich schwierig zu bekommen!
-
hab heute eins bei ebay kleinanzeigen gefunden, angerufen, dann sagt der mir ganz frech er hätte es vor 5 minuten verkauft
morgen steh ich 30 minuten früher auf!!!