Die hier hab ich gekauft:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die hier hab ich gekauft:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich zweifel auch gar nicht dran, dass es kommt. Aber diese Ungeduld...
Hat schon jemand eine der am Donnerstag verschickten Sendungen bekommen? Bei mir war heute leider wieder nichts da...
Wärs möglich, eine Sendungsnummer zu bekommen, z.B. per PM?
Schickste mit DHL? In dem Fall kommt der Spaß ja morgen, dann schaff ichs evt. doch noch in meinem Urlaub, das einzubauen.
Wie siehts mit dem Versand aus?
Das kann sein und von Itting hab ich auch schon Gutes gehört. Ändert aber nix daran, dass sie bei MIR persönlich gute Arbeit gemacht haben. Das war glaube ich Mitte 2013 (Reparatur) und Anfang 2014 (Tausch).
Ich hab die hier gekauft und auch schon länger hier liegen:
http://www.ebay.de/itm/281474833928?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Bin mal gespannt, werde berichten sobald das Modul da + verbaut ist.
Ist ja nen richtiger Profi, dein Zulieferer...
Wie gesagt: Ich persönlich hatte keine Probleme. Auch nicht beim Scheibentausch. Da wurde (wie abgesprochen) von der "normalen" auf die Klimakomfortfrontscheibe gewechselt, alles sauber verklebt, keine Flecken oder gar Risse, keine Beschädigungen (da bin ich wirklich SEHR pingelig) irgendwo. Aber es gibt halt solche und solche...