Endlich mal jemand, der auch das Ergebnis postet!
Beiträge von danbir
-
-
Also bei der HUK kostet mich das PPK (habs seit April 2015) auch keinen Cent mehr. Vielleicht mal ganz fix die Versicherung wechseln...
-
Also ich will dir ja nicht reinreden aber für mich persönlich wär das Thema "Spurplatten" nach der Erfahrung vom Tisch...
-
Kauf das originale Kabel und die originale Buchse, dann haste Ruhe.
-
Ich hab Ende 2014 sogar nur 220€ für 4 157er inkl. 8 Jahre alter RFT bezahlt. Hab eine Felge für 75€ lackieren lassen und natürlich im Frühjahr 2015 neue non-RFTs aufziehen lassen.
Bin für die 295€ zzgl. 4x Continental SportContact 5 immer noch sehr zufrieden. -
Oder noch nicht abbezahlt hat. Und evtl noch schlecht versichert hat wenn er so Mucken macht.
Genau, Teilkasko macht bei nem neuen, teuren Auto ja echt "Sinn". Könnte also durchaus sein, dass es bei deren bescheuerter Denkweise so ist. -
Edit:
Ist jetzt halt blöd wegen den Feiertagen, aber nachher gehts zum Arzt und Dienstag nach der Arbeit zum AnwaltDenk an deine ganz, ganz schlimmen Schmerzen...
Aber das ist wieder mal mehr als klischeehaft: Tussi fährt auf Papa angemeldeten Neuwagen schrott, den wahrscheinlich auch noch er bezahlt hat...
Obwohl, irgendwie kann ich mir das Lachen nicht verkneifen... -
Also bei solchen %"$§$/&§%"$ fehlt mir jedes Verständnis, deshalb: Rausholen, was du rausholen kannst, nicht nur was dir zusteht! Genau wegen solchen "Leuten" habe ich Mitte 2011 ne Rechtsschutzversicherung für alle Bereiche abgeschlossen. Das Spiel hatte ich nämlich 2011 schonmal und durfte damals alles selbst regeln...
Was ich machen würde:
1. Anwalt! Der soll alles regeln, kein Wort mehr selbst zu dieser Tussi, zur Polizei oder sonstwem.
2. Arzt. Ja du HAST Schmerzen. Ganz dolle sogar...Hier kann dich ggf. auch der Anwalt beraten.
Es kotzt mich so dermaßen an, dass viele Leute einfach nicht zugeben können, wenn sie Mist gebaut haben. Ich bin auch mal wem beim Ausparken reingefahren und habe natürlich nicht so nen Spielchen gemacht... Habs doch tatsächlich geschafft, nen ganzen E91 zu übersehen.
-
Ich hab die MTEC H8 V3 und es hat niemand beim TÜV bemängelt...
-
Mal ne Zwischenfrage: Ich hatte demletzt Fischer-Hydraulik Stahlflex-Leitungen bestellt und wollte sie bei BMW tauschen lassen. Die alten Leitungen gingen vorne super ab, hinten aber gar nicht. Trotz Rostlöser und Erwärmen...
Habe dann schweren Herzens den Widerruf in Anspruch nehmen müssen. Nichtsdestotrotz hätte ich über kurz oder lang trotzdem gerne Stahlflexen drin. Ist das mit den hinteren Leitungen ein bekanntes Problem und gibt's da ne Lösung für? Also ne Lösung AUSSER dem vomvorgeschlagenen Tausch der kompletten Bremsleitung bis zum Ausgleichsbehälter... *grrr*