Beiträge von danbir

Natürlich bin ich nachher nicht schneller. Aber ich wüsste halt gerne, ob das PPK ungefähr das hält, was es verpricht. Also 197PS. Außerdem sollen die ja auch teilweise nach oben streuen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Prüfstand-Werte um +/- 20PS schwanken. VGS-Tuning gibt +/- 2% an, was bei mir ca. +/- 4 PS wäre.

Darf ich mich hier mal einmischen? :P
    Genau das gleiche habe ich nach dem PPK-Verbau auch vor. Wollte mir im Juni mal nen Termin bei VGS Tuning in Köln-Porz holen. Da hört man im I-Net eigentlich nur Gutes drüber. Die sollen zwar ne Apotheke sein (107€ für meinen E90 320d ohne xDrive kostet die Messung) aber wissen, was sie tun. Prüfstand ist ein MAHA LPS-3000 (http://www.vgs-motorsport.com/?p=product&id=82&bl=46&ms=45). Kennt die jemand und kann sie empfehlen? Oder ne Alternative im Raum Köln? ?(

Hat eigentlich jemand noch aktuell ne "Quelle" für die MTEC H8 V3 26W in Deutschland?
    Ich finde im Moment nur retrofitlab.com und die sind in NL. Außerdem schreiben die was von 13W... Import ausn USA fällt sowieso aus, dann kostet der Spaß locker über 200€... ;(

Benzinfabrik sind im Moment alle H8 LEDs ausverkauft (mit und ohne Lüfter), bleibt ja fast nur noch Seitronic. Hab mich aber halt irgendwie auf MTEC eingeschossen, weil hier z.B. geschrieben wurde, der äußere Ring sei mehr beleuchtet als bei den Seitronic.

Alpine kann ich empfehlen! Oder ne andere Nachrüstlösung und dazu noch nen Zenec, da du ja kein Navi hast. Außer du willst das Amaturenbrett tauschen... ;)

Alles Wichtige steht aber auch hier im Thread! :)
    Ansonsten empfehle ich auch noch mal mit Google nach "bmwcoding" zu suchen und dann ein entsprechendes Forum aufzusuchen. Da gibts nen Thread auch spezielle zur Combox-Umrüstung. Zwar für den E60 aber Pinbelegung etc. sind ja gleich.

Danke! Hab ihn auch schon angeschrieben. Laut seiner Aussage "voll funktionsfähig aber keine Garantie". Ähm... da hab ich wirklich keine Lust drauf glaub ich. Das is nen gewerblicher Verkäufer... :fail:
    EDIT: Und erst Mitglied bei eBay seit dem 08.05.2015... Aber ich hoffe, dass bei dir alles glatt geht! :)